MORSEN, ist das digital oder analog ?

Diskutiere MORSEN, ist das digital oder analog ? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - . . . und im "Wilden Westen" hat man dazumal nur eine Ader benötigt ! :D
patois

patois

Beiträge
20.411
. . . und im "Wilden Westen" hat man dazumal nur eine Ader benötigt ! :D
 
Und stell dir mal vor man kann sogar Morsen ohne auch nur eine Ader zu benutzen! Und im wilden Westen war die drahtgebunden Morseübertragung auch nur mit Hilfe einer 2 ten Ader möglich . Und stell dir mal vor auf dieser Ader verkehrten auch Reiter und Leute ! Ja sogar die ersten Eisenbahnen !
 
Und im wilden Westen war die drahtgebunden Morseübertragung auch nur mit Hilfe einer 2 ten Ader möglich .
:D . . . Es gab keine zweite Ader.!

Denk mal scharf nach, dann wird dir einfallen wie der Stromkreis geschlossen war :rolleyes:
.
 
Du musst schon alles Lesen und vor allem verstehen . Nicht jede Ader muss aus Metall sein ! Und wenn du es immer noch nicht begriffen hast, dann überlege mal warum die da auf jeder Seite einen Erder hatten !
Noch etwas den Unterschied zwischen digital und analog solltest du auch kennen !
 
Digital ist ein Konzept. Ideale RFechteckspannung gibt es nur in den Büchern.

Everything is analog :)
 
Thema: MORSEN, ist das digital oder analog ?
Zurück
Oben