Motor Anschluss??
Diskutiere Motor Anschluss?? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe ein Motor (Drehstrom?)den ich gerne auf 220V anschliessen möchte. Die Kabel haben die Farbe: 1: Schwarz 2: Grün 3: Rot 4: Weiss...
Thema:
Motor Anschluss??
Die Seite wird geladen...
-
Motor Anschluss?? - Ähnliche Themen
-
Anschluss Motorschloss
Anschluss Motorschloss: Hallo Leute, ich habe noch nie ein Motorschloss angeschlossen und bitte dabei um Hilfe. Die Anschlussschemen sind im Anhang. Ist mein Anschluss... -
Funktionsweise und Anschluss: Kondensatormotor mit Thermoelement
Funktionsweise und Anschluss: Kondensatormotor mit Thermoelement: Hallo zusammen, ich stehe bei einer vermeidlich einfachen Schaltung für einen Kondensatormotor (Ventilator) mit Thermokontakt ein bisschen auf dem... -
Drehstrommotor Wicklungsanschlüsse ermitteln
Drehstrommotor Wicklungsanschlüsse ermitteln: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Bandsäge zu überholen und bin nun am Drehstrommotor dran. An dem Motor wurde mal eine Dahlanderschalter... -
Expertise: Motorschloss (Eneo CC) - eKey - Anschlussplan
Expertise: Motorschloss (Eneo CC) - eKey - Anschlussplan: Liebe Community! Ich bräuchte bitte eine Expertise zu folgender Problematik. Der Türhersteller hat ein Roto Frank Eneo CC verbaut. Im Anhang... -
KFZ Hauptscheinwerfer Problem mit Anschluss von Leuchtweitenstellmotor
KFZ Hauptscheinwerfer Problem mit Anschluss von Leuchtweitenstellmotor: Hi , kennt sich hier jemand mit Autoelektrik aus oder willens mit mir ein Problem zu lösen? Ich habe mir neue Scheinwerfer bestellt und beim...