Motor Dunstabzugshaube ersetzen

Diskutiere Motor Dunstabzugshaube ersetzen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Ihr! Ich habe folgendes Problem: Wir haben ein Haus gekauft mit einer tollen Küche. Leider hat der liebe Vorbesitzer wohl schon vor...
D

Doerbi

Beiträge
1
Hallo Ihr!
Ich habe folgendes Problem: Wir haben ein Haus gekauft mit einer tollen Küche. Leider hat der liebe Vorbesitzer wohl schon vor längerer Zeit bei der Dunstabzugshaube den Motor ausgebaut und mitgenommen. Nun funktioniert nur noch das Licht.... Es geht um das Modell AH 40210102. Bei Gaggenau habe ich schon nachgefragt, ob man das als Ersatzteil nachkaufen kann. Die Antwort war negativ. Gibt es evtl. einen ähnlichen Motor, den man einbauen könnte? Ansonsten ist das Teil noch spitze! Wer weiß Rat? Danke!!!
 
weißt Du denn überhaupt ob der Rest noch funktioniert?
Möglicherweise hat der Vorbeisitzer den Motor ausgebaut weil es das einzige war was bei ebay noch was gebracht hat...

Ist vielleicht als Ersatz ein externes Gebläse verbaut worden?

Ansonsten würde ich Dir eher zu was neuem Raten, wenn der Hersteller schon keine Ersatzteile mehr liefert kann die nicht so dolle sein.
Bei Miele hast Du kein Problem mit Ersatzteilen.
 
Thema: Motor Dunstabzugshaube ersetzen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben