Motor + Frequenzumrichter

Diskutiere Motor + Frequenzumrichter im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hi ich hoffe das passt jetzt hier rein :) Folgendes Hab vor zwei Jahren mit meinen Brüdern nen Spanferkelgrill gebaut haben uns damals nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hightower89

Guest
Hi ich hoffe das passt jetzt hier rein :)
Folgendes
Hab vor zwei Jahren mit meinen Brüdern nen Spanferkelgrill gebaut haben uns damals nen motor im Internet bestellt der regelbar ist aber der macht nicht so nen guten Eindruck wenn dann doch mal ein ferkel dran hängt.

So ich suche nun schon seit ein paar Wochen einen günstigen Motor mit Getriebe und Frequenzumrichter um das ganze etwas steuern zu können hab da auch etwas gefunden bin mir aber nicht sicher ob das alles so super zusammen passt und wollte nun wissen ob mir hier jemand vll Gewissheit geben kann das das alles so funktioniert wie ich das gerne hätte

Motor und Getriebe:
HYDRO-MEC Typ Q30-040 + Motor CHIN, 3 x 400 V
http://www.motor-mauer.de/Schneckengetr ... -Q30-040_1

Frequenzumrichter:
Hitachi L200-002NFE2
http://www.motor-mauer.de/Frequenzumric ... FE2-025-kW

Soll aber mit 230V betrieben werden

Wenn ihr noch irgendwelche angaben braucht einfach fragen :)

ps. vll hat ja auch jemand ne gute alternativlösung die nicht die Welt kostet .. ;)
 
:?:

Wenn du beide Teile von diesem MOTOR-MAUER beziehst,
dann ist doch der dein Ansprechpartner, welcher dir bestätigen kann,
ob die von dir ausgesuchten Teile zusammenpassen!

P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motor + Frequenzumrichter
Zurück
Oben