Motor + Frequenzumrichter

Diskutiere Motor + Frequenzumrichter im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hi ich hoffe das passt jetzt hier rein :) Folgendes Hab vor zwei Jahren mit meinen Brüdern nen Spanferkelgrill gebaut haben uns damals nen...

1. #1 Hightower89, 11.07.2014
    Hightower89

Hightower89

Hi ich hoffe das passt jetzt hier rein :)
    Folgendes
    Hab vor zwei Jahren mit meinen Brüdern nen Spanferkelgrill gebaut haben uns damals nen motor im Internet bestellt der regelbar ist aber der macht nicht so nen guten Eindruck wenn dann doch mal ein ferkel dran hängt.

So ich suche nun schon seit ein paar Wochen einen günstigen Motor mit Getriebe und Frequenzumrichter um das ganze etwas steuern zu können hab da auch etwas gefunden bin mir aber nicht sicher ob das alles so super zusammen passt und wollte nun wissen ob mir hier jemand vll Gewissheit geben kann das das alles so funktioniert wie ich das gerne hätte

Motor und Getriebe:
    HYDRO-MEC Typ Q30-040 + Motor CHIN, 3 x 400 V
    http://www.motor-mauer.de/Schneckengetr ... -Q30-040_1

Frequenzumrichter:
    Hitachi L200-002NFE2
    http://www.motor-mauer.de/Frequenzumric ... FE2-025-kW

Soll aber mit 230V betrieben werden

Wenn ihr noch irgendwelche angaben braucht einfach fragen :)

ps. vll hat ja auch jemand ne gute alternativlösung die nicht die Welt kostet .. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Motor + Frequenzumrichter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

:?:

Wenn du beide Teile von diesem MOTOR-MAUER beziehst,
    dann ist doch der dein Ansprechpartner, welcher dir bestätigen kann,
    ob die von dir ausgesuchten Teile zusammenpassen!

P.

Thema:

Motor + Frequenzumrichter

Die Seite wird geladen...

Motor + Frequenzumrichter - Ähnliche Themen

1. FI-Schalter vor einem Motor

FI-Schalter vor einem Motor: Guten Abend, bring es eigentlich irgendetwas vor einem Starkstrommotor ein FI-Schalter zu verbauen? Schließlich hat ein Starkstrommotor keinen...
  2. Prüfungsfragen für Motoren

Prüfungsfragen für Motoren: Hallo Männer. Ich habe wiedermal eine frage, ich Hofe das ich euch damit nicht belästige. Ich würde mich über Antworten die mir helfen können...
  3. Laie hat eine Frage zu Frequenzumrichter

Laie hat eine Frage zu Frequenzumrichter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Vor ein paar Monaten habe ich mir einen Kompressor gekauft, in der Annahme, dass in jedem Haus 3...
  4. Rcd für Motoren

Rcd für Motoren: Hallo. Sind eigentlich Rcd für Motoren Pflicht? Wenn ja 300mA? Eine weitere frage an euch wäre noch, muss man bei einer Schreinerei einen...
  5. Waschmaschinen motor anschließen

Waschmaschinen motor anschließen: Guten Tag, weiß von euch jemand wie ich diesen Motor an 230V anschließen kann damit er läuft? bin ein laie was Strom betrifft (gelernt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden