Motor Steurung

Diskutiere Motor Steurung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hi, ich bin erst 14 und interessiere mich für Motoren. Ich möchte einen Motor Regeln können. Und herausfinden welcher Motor für mich geeignet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentBRD schrieb:
Nach meiner Vorstellung ist es das sinnigste, wenn sich die durch die Axialität aufgespannte Ebene im vorliegenden Anwendungsfall vertikal befindet. Ansonsten müsste man eine Umlenkung vorsehen, was ebenso nutzlos wie teuer wäre.

Es ist halt so, dass man aus der ersten Skizze die von dir angedachte Anordnung nicht unbedingt ersehen konnte.

Fehlt noch die Antwort auf die Frage nach der Länge des Transporweges, also Abstand zwischen Baumhaus und Wohnhaus. Bei großer Länge muss man das Seil kräftig spannen, was unter Umständen zusätzliche Belastung für den Motor bedeuten könnte.

Kommt Zeit, kommt Rat ...

Greetz
Patois
 
Hat sich wohl doch erledigt. Ich erhalte keine Antwort mehr und wie es aussieht, wurde die letzte PN garnicht mehr abgerufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motor Steurung
Zurück
Oben