Motorschaden durch falsches anklemmen?

Diskutiere Motorschaden durch falsches anklemmen? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Danke, genau das hat mich interessiert, ob die Geometrie des Stators gegeben war.

1. patois

patois

Danke, genau das hat mich interessiert, ob die Geometrie des Stators gegeben war.

2. Anzeige

3. #22 eFuchsi, 16.05.2019
    eFuchsi

eFuchsi

Ja, das war gegeben. Denn den Stator und das Gussgehäuse hatten bereits andere Abteilungen gefertigt.

Thema:

Motorschaden durch falsches anklemmen?

Die Seite wird geladen...

Motorschaden durch falsches anklemmen? - Ähnliche Themen

1. Überspannungsschutz falsch?

Überspannungsschutz falsch?: Hallo liebe Community, Mein Nachbar macht mich gerade wahnsinnig, dass unser Überspannungsschutz falsch ist. Laut einer Skizze sollte der...
  2. Gegensprechanlage anklemmen

Gegensprechanlage anklemmen: Hallo. Kann mir bitte Jemand helfen?Ich versuche eine Gegensprechanlage zu installieren aber es will irgendwie nicht gelingen.Der rote ist der...
  3. Drehstrommotor anklemmen mit Bremse

Drehstrommotor anklemmen mit Bremse: [ATTACH] Hallo ich möchte einen drehstrom Motor anklemmen kann mir jemand sagen wie die kabel angeschlossen werden müssen? Es geht hauptsächlich...
  4. Bewegungsmelder lösen ständig aus - falsch verdrahtet?

Bewegungsmelder lösen ständig aus - falsch verdrahtet?: Guten morgen liebe Elektriker, ich verzweifle gerade etwas mit unserer Außenbeleuchtung. Wir haben an einer Hauswand entlang 4 Steinel LED...
  5. Lampe falsch angeschlossen, Sicherung ist rausgeflogen und mein Kippschalter defekt

Lampe falsch angeschlossen, Sicherung ist rausgeflogen und mein Kippschalter defekt: Meine Lampe war nun immer am Leuchten, habe die Birne rausgeschraubt der Schalter lässt sich nicht mehr drücken. Strom vom Wohnzimmer ist mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden