Motorschaltung mittels Endschalter

Diskutiere Motorschaltung mittels Endschalter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Beitrag gelöscht

1. prie54

prie54

Beitrag gelöscht

2. Anzeige

3. prie54

prie54

Hallo,
    habe nochmal meine Planung überdacht und werde einen Nullspannungs-/Sicherheitsschalter einsetzen.

Thema:

Motorschaltung mittels Endschalter

Die Seite wird geladen...

Motorschaltung mittels Endschalter - Ähnliche Themen

1. Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten

Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Der Elektriker hat in unserem Haus Steckdosen in der Küche hinter einer Sicherung gesetzt. Die...
  2. Schaltung von Geräten mittels Kippschalter?

Schaltung von Geräten mittels Kippschalter?: Hallo zusammen! Ich habe mir eine Wand mit Unterkonstruktion gebaut, hinter welcher ich meine Kabel verlegen kann ohne dass sie im Vordergrund...
  3. Endschalter für Heugreifer bitte um Hilfe

Endschalter für Heugreifer bitte um Hilfe: Hallo, ich bin Landwirt und habe mir einen gebrauchten Heukran in die Scheune gebaut. Der Spindelantrieb direkt am Heugreifer wird von einem el....
  4. 4-polige Markise mittel Taster/Schalter-Knebel und Funk

4-polige Markise mittel Taster/Schalter-Knebel und Funk: Hallo, leider habe ich wohl ein schlechtes Timing, da gerade noch jemand ähnliches fragt, und sich damit nicht so beliebt macht. Sei's drum....
  5. Halogenstrahler 12 V mittels Trafo installieren

Halogenstrahler 12 V mittels Trafo installieren: Hallo, was muss ich bei einer Installation von 12 V Halogenleuchten noch beachten? Dass die Summe der Leistung der Leuchtmittel nahezu gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden