Motorschloss anschließen

Diskutiere Motorschloss anschließen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo kennt sich jemand mit motorschloss türen aus? Ein kollege von mir hat ein motorschloss kabel mit 6 adern Weiß braun grün gelb grau und...

1. #1 bmw-elektrik94, 05.10.2022
    bmw-elektrik94

bmw-elektrik94

Hallo kennt sich jemand mit motorschloss türen aus?

Ein kollege von mir hat ein motorschloss kabel mit 6 adern

Weiß braun grün gelb grau und rosa

Ich schließe 230 volt an trafo
    weiss + an trafo und braun - an trafo

Und grau und rosa lasse ich weg
    Weil ich kein kein LED habe.

Dann hat er noch ein siedle anlage

Haustelefon HTS 811-0 W

Siedle SET CA 812 - 1 BS/W Einfamilienhaus Türsprechanlage Sprechanlage. Er möchte beim betätigen der Türöffner am haustelefon. dass die türe auch aufgeht ist das möglich?

Wenn ja wie schließe ich es an ?

Anhänge:

2. #2 Octavian1977, 05.10.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Das schließt Du genau so an wie in der Anleitung beschrieben.
    Die Bilder sind eindeutig.
    Wenn Dir damit nicht geholfen ist, bleibt Dir nur einen Fachmann mit der Installation zu beauftragen.
    Natürlich kann Deine Siedle auch ein Motorschloß ansteuern Frage ist ob dazu die erforderlichen Drähte bereitliegen.

Die Anleitung ist in der Grammatik etwas dürftig hier sollte wohl eher stehen "erfordert Fachkenntnisse" anstatt von "fördert fachmännische Kenntnisse"
    Denn ich glaube kaum, daß die Anleitung aus dem Laien einen Fachmann macht.

Thema:

Motorschloss anschließen

Die Seite wird geladen...

Motorschloss anschließen - Ähnliche Themen

1. Fingerprint Relais richtig Anschließen - Motorschloss

Fingerprint Relais richtig Anschließen - Motorschloss: Hallo! Stehe irgendwie bei meinem Vorhaben auf der Leitung und bräuchte mal einen Hinweis dass ich nichts falsch mache, habe folgendes...
  2. Anschluss Motorschloss

Anschluss Motorschloss: Hallo Leute, ich habe noch nie ein Motorschloss angeschlossen und bitte dabei um Hilfe. Die Anschlussschemen sind im Anhang. Ist mein Anschluss...
  3. Expertise: Motorschloss (Eneo CC) - eKey - Anschlussplan

Expertise: Motorschloss (Eneo CC) - eKey - Anschlussplan: Liebe Community! Ich bräuchte bitte eine Expertise zu folgender Problematik. Der Türhersteller hat ein Roto Frank Eneo CC verbaut. Im Anhang...
  4. Verkabelung Außenstation mit Motorschloss in Haustür

Verkabelung Außenstation mit Motorschloss in Haustür: Hallo Zusammen, ich versuche schon seit einigen Tagen verzweifelt meine Tür mit der Außenstation zu verkabeln. Einen Anschlussplan der Tür und...
  5. Motorschloss 24V

Motorschloss 24V: Hallo. Ich habe eine Haustür die sich automatisch abschließt. Nun wollte ich gerne diese mit meiner Klingelanlage öffnen. Die Tür wird mit 24V...