Motorschutz einstellen

Diskutiere Motorschutz einstellen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wir haben heute in der Schule gelernt, dass ein Motorschutzschalter auf den Nennstrom des Motors eingestellt werden muss. Letztens hab...

1. anger

anger

Hallo,

wir haben heute in der Schule gelernt, dass ein Motorschutzschalter auf den Nennstrom des Motors eingestellt werden muss.
    Letztens hab ich jedoch bei uns im Berieb gehört, dass er auf das 1,4 fache des Nennstroms eingestellt werden muss. :?: :?: :?:
    Was stimmt den jetzt nun?

MfG
    Anger

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-Schulz, 01.12.2005
    der-Schulz

der-Schulz

Ist ein Zitat aus folgender Seite, kurz und prägnant.
    Wenn du mehr wissen willst, -> google.de :lol:
    http://www.rudis-technikseite.de/

Thema:

Motorschutz einstellen

Die Seite wird geladen...

Motorschutz einstellen - Ähnliche Themen

1. Welcher Motorschutz wird hier benötigt.

Welcher Motorschutz wird hier benötigt.: [ATTACH] [ATTACH] Hallo stehe vor einem Problem. Die Motorenfirma hat die Motoren getauscht aber die Stern Dreieck Schaltung nicht verändert....
  2. Netzteil korrekt einstellen

Netzteil korrekt einstellen: Hallo, wir haben eine neue Haustür eingebaut bekommen und dazu ein Netzteil für die Hutschiene. In der Anleitung dazu steht, dass die Haustür 24V...
  3. Motorschutz löst aus!

Motorschutz löst aus!: Servus zusammen, Ich hab ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauche. Ein Freund hat in seiner Werkstatt einen Kompressor miteigenem Stern-Dreieck...
  4. Motorschutz

Motorschutz: Wie wird der Motorschutz eingestellt, bei einen Drehstrommotor mit 4kW 5,8A / 10A ?
  5. Frequenzumrichter einstellen

Frequenzumrichter einstellen: Guten Tag, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin... Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Motordaten in den daran angeschlossenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden