Motorschutzschalter Teilungseinheit

Diskutiere Motorschutzschalter Teilungseinheit im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, kann mir mal jemand sagen wie viele Teilungseinheiten ein 3-poliger Motorschutzschalter hat.

1. Neozet

Neozet

Hallo zusammen,
    kann mir mal jemand sagen wie viele Teilungseinheiten ein 3-poliger Motorschutzschalter hat.

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 27.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2018
    leerbua

leerbua

JA.
    .
    ..
    ...
    ..
    .
    edit meint: Jetz hat es dir die Sprache verschlagen. ;)
    ok, kleine Hilfe:
    Gegenfrage: Wieviel verbraucht ein gelber Diesel?
    .
    ..
    ...
    ..
    .
    Hier die "Antwort" eines Händlers auf deine Frage: 2,5 bis 11,5 TE. Hoffe dir ist damit gedient. :rolleyes:
    Motorschutzschalter | RS Components

Octavian1977 und patois gefällt das.
Thema:

Motorschutzschalter Teilungseinheit

Die Seite wird geladen...

Motorschutzschalter Teilungseinheit - Ähnliche Themen

1. Motorschutzschalter

Motorschutzschalter: Hallo, mich hat ma Kollege ne interessante Frage gestellt, ist es möglich vor einem Frequenzumrichter ein Motorschutzschalter einzubauen, oder...
  2. Richtigen Motorschutzschalter auswählen

Richtigen Motorschutzschalter auswählen: Hallo zusammen Wie kann ich anhand eines Motor Typenschild einen entsprechenden Motorschutzschalter auswählen. Auf was sollte man da alles achten...
  3. Reihenfolge Motorschutzschalter und RCD

Reihenfolge Motorschutzschalter und RCD: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Reihenfolge von Motorschutzschalter und RCD. Eine alte Abwasserpumensteuerung muß instandgesetzt werden....
  4. Motorschutzschalter / 1-Phase Motor umbau

Motorschutzschalter / 1-Phase Motor umbau: Hallo guten morgen erst einmal :) Danke für die viele tolle infos. aber ich stecke fest.! folgendes zu meinem Thema. 1. 380v motor umgebaut >...
  5. motorschutzschalter

motorschutzschalter: hey! kurze frage, wenn der motorschutzschalter am anfang der motorzuleitung eingebaut wird um statt einer sicherung auch den leitungsschutz zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden