Motorschutzschalter

Diskutiere Motorschutzschalter im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, mich hat ma Kollege ne interessante Frage gestellt, ist es möglich vor einem Frequenzumrichter ein Motorschutzschalter einzubauen, oder...

1. #1 Insain2045, 05.04.2019
    Insain2045

Insain2045

Hallo, mich hat ma Kollege ne interessante Frage gestellt, ist es möglich vor einem Frequenzumrichter ein Motorschutzschalter einzubauen, oder danach jetzt Frage ich mich was richtig ist, habt ihr begründung was dafür oder dagegen sagt?

Freu mich auf Reaktion! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Motorschutzschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 05.04.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    eine Frage in Deutscher Sprache wäre effektiver.

4. patois

patois

Das ist doch genau derselbe ..... , der heute schon unter "Grundlagen" einen Thread aufgemacht hatte !

Meines Erachtens will der hier nur "Stunk" machen ?

Also Spam, und daher sofort in die Tonne hauen!

5. #4 Octavian1977, 08.04.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Den Motorschutz bringt der richtig ausgewählte FU mit.

Thema:

Motorschutzschalter

Die Seite wird geladen...

Motorschutzschalter - Ähnliche Themen

1. Richtigen Motorschutzschalter auswählen

Richtigen Motorschutzschalter auswählen: Hallo zusammen Wie kann ich anhand eines Motor Typenschild einen entsprechenden Motorschutzschalter auswählen. Auf was sollte man da alles achten...
  2. Reihenfolge Motorschutzschalter und RCD

Reihenfolge Motorschutzschalter und RCD: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Reihenfolge von Motorschutzschalter und RCD. Eine alte Abwasserpumensteuerung muß instandgesetzt werden....
  3. Motorschutzschalter / 1-Phase Motor umbau

Motorschutzschalter / 1-Phase Motor umbau: Hallo guten morgen erst einmal :) Danke für die viele tolle infos. aber ich stecke fest.! folgendes zu meinem Thema. 1. 380v motor umgebaut >...
  4. Motorschutzschalter Teilungseinheit

Motorschutzschalter Teilungseinheit: Hallo zusammen, kann mir mal jemand sagen wie viele Teilungseinheiten ein 3-poliger Motorschutzschalter hat.
  5. motorschutzschalter

motorschutzschalter: hey! kurze frage, wenn der motorschutzschalter am anfang der motorzuleitung eingebaut wird um statt einer sicherung auch den leitungsschutz zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden