Motorschutzschalter

Diskutiere Motorschutzschalter im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, mich hat ma Kollege ne interessante Frage gestellt, ist es möglich vor einem Frequenzumrichter ein Motorschutzschalter einzubauen, oder...
I

Insain2045

Beiträge
9
Hallo, mich hat ma Kollege ne interessante Frage gestellt, ist es möglich vor einem Frequenzumrichter ein Motorschutzschalter einzubauen, oder danach jetzt Frage ich mich was richtig ist, habt ihr begründung was dafür oder dagegen sagt?

Freu mich auf Reaktion! :)
 
Das ist doch genau derselbe ..... , der heute schon unter "Grundlagen" einen Thread aufgemacht hatte !

Meines Erachtens will der hier nur "Stunk" machen ?

Also Spam, und daher sofort in die Tonne hauen!
 
Den Motorschutz bringt der richtig ausgewählte FU mit.
 
Thema: Motorschutzschalter
Zurück
Oben