Motorsteuerung Ako544087 von Privileg Waschmaschine

Diskutiere Motorsteuerung Ako544087 von Privileg Waschmaschine im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen suche einen Schaltplan von der Motorsteuerung AKO5440887. Nach einem Schlauchplatzer ist auf dieser Platine der Widerstand R6 so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ct-cruiser

Guest
Hallo zusammen
suche einen Schaltplan von der Motorsteuerung AKO5440887. Nach einem Schlauchplatzer ist auf dieser Platine der Widerstand R6 so abgeraucht, dass ich den Wert nicht mehr erkennen kann. Alternative interesiert mich auch, wo ich eine neue Steuerungsplatine kaufen kann. Besser ist natürlich die erste Lösung :D

Gruß
Carsten
 
Ersatzteile Privileg

Hallo,

willkommen im Forum.

Versuch es mal hier:
 
Re: Ersatzteile Privileg

edi schrieb:
Hallo,

willkommen im Forum.

Versuch es mal hier:

Hat er doch!!!
Sorry couldn't resist. :D
 
Hallo zusammen
für diejenigen denen der Widerstand vielleicht auch mal abraucht und, wie ich durch eine Suchmaschine hier gelandet sind, der Wert R6 beträgt 680Ohm. Der Widerstand war wohl gut abgeraucht hatte, aber noch einen meßbaren Wert. Die Ursache für den Ausfall, nicht für das abrauchen des Widerstandes, ist wohl dass bei dem Erhitzen die Lötstelle des Widerstandes sich verabschiedet hat.

Bis denn
Carsten
 
@ct-cruiser :

Wirklich sehr löblich von dir das du deine gewonnene Erkenntnis uns hier mitteilst.

Da koennten sich einige `Newbies` mal ne Scheibe abschneiden. Die meisten melden sich, lassen aber von sich nichts mehr hoeren sobald das Prob. geloest wurde.

Cheers

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorsteuerung Ako544087 von Privileg Waschmaschine

Neueste Themen

Zurück
Oben