Motorsteuerung (Laubsauger) - Triac geht immer kaputt - Woran kann es liegen?

Diskutiere Motorsteuerung (Laubsauger) - Triac geht immer kaputt - Woran kann es liegen? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe einen Bosch Laubsauger. Dieser hat eine Motorsteuerung, d.h. ich kann ihn stärker oder weniger stark einstellen. Ich habe...
@ patois wenn du die Schaltung nicht verstehst, ist das Deine Sache aber schließe nicht von Dir auf andere !
Ich sagte schon das diese Schaltung Fehler enthält und 2 Davon hab ich schon beseitigt .
Ein weiterer Fehler springt einem förmlich noch ins Auge wenn man mal etwas Überlegt ! Aber wie gesagt ich habe einfach keine Lust die Schaltung da richtig zu Zeichnen !
 
Ich sagte schon das diese Schaltung Fehler enthält

Die SCHALTUNG erhält schon mal gar keine(n) Fehler, sonst hätte sie auch nie funktioniert.
Ggf. enthält die ZEICHNUNG des TE der Schaltung Fehler.
Wer schon in den Formulierungen so derart unsauber arbeitet, dem würde ICH schon gar nicht erklauben, seine Pfoten auch nur ansatzweise in die Nähe von Elektrik zu bringen.
 
@ Stromberger Du kennst Kleintrockenfrüchteausscheiter ? Den Rest verkneife ich mir, ich möchte nicht beleidigend sein .
 
Pumukel, Du kennst sowohl unsauberes Formulieren wie unsauberes Arbeiten?
Dachte ich mir.....

Das äußert sich dann so:
Aber wie gesagt ich habe einfach keine Lust die Schaltung da richtig zu Zeichnen !

Warum schreibst Du hier eigentlich, wenn Du doch ohnehin keine Lust hast?
Gibt es denn in Deinem Sprengel (ehrenamtlich) sowenig so tun oder haben die schon genug von Deinem "Expertengehabe"?
 
Thema: Motorsteuerung (Laubsauger) - Triac geht immer kaputt - Woran kann es liegen?
Zurück
Oben