Motorsteuerung (Laubsauger) - Triac geht immer kaputt - Woran kann es liegen?

Diskutiere Motorsteuerung (Laubsauger) - Triac geht immer kaputt - Woran kann es liegen? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; @ patois wenn du die Schaltung nicht verstehst, ist das Deine Sache aber schließe nicht von Dir auf andere ! Ich sagte schon das diese Schaltung...

  1. #41 Pumukel, 27.11.2021
    Pumukel

    Pumukel

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    16.931
    Zustimmungen:
    2.960
    @ patois wenn du die Schaltung nicht verstehst, ist das Deine Sache aber schließe nicht von Dir auf andere !
    Ich sagte schon das diese Schaltung Fehler enthält und 2 Davon hab ich schon beseitigt .
    Ein weiterer Fehler springt einem förmlich noch ins Auge wenn man mal etwas Überlegt ! Aber wie gesagt ich habe einfach keine Lust die Schaltung da richtig zu Zeichnen !
     
  2. #42 Stromberger, 27.11.2021
    Stromberger

    Stromberger

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    1.035
    Die SCHALTUNG erhält schon mal gar keine(n) Fehler, sonst hätte sie auch nie funktioniert.
    Ggf. enthält die ZEICHNUNG des TE der Schaltung Fehler.
    Wer schon in den Formulierungen so derart unsauber arbeitet, dem würde ICH schon gar nicht erklauben, seine Pfoten auch nur ansatzweise in die Nähe von Elektrik zu bringen.
     
  3. #43 Pumukel, 27.11.2021
    Pumukel

    Pumukel

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    16.931
    Zustimmungen:
    2.960
    @ Stromberger Du kennst Kleintrockenfrüchteausscheiter ? Den Rest verkneife ich mir, ich möchte nicht beleidigend sein .
     
  4. #44 Stromberger, 27.11.2021
    Stromberger

    Stromberger

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    1.035
    Pumukel, Du kennst sowohl unsauberes Formulieren wie unsauberes Arbeiten?
    Dachte ich mir.....

    Das äußert sich dann so:
    Warum schreibst Du hier eigentlich, wenn Du doch ohnehin keine Lust hast?
    Gibt es denn in Deinem Sprengel (ehrenamtlich) sowenig so tun oder haben die schon genug von Deinem "Expertengehabe"?
     
    patois gefällt das.
Thema:

Motorsteuerung (Laubsauger) - Triac geht immer kaputt - Woran kann es liegen?

Die Seite wird geladen...

Motorsteuerung (Laubsauger) - Triac geht immer kaputt - Woran kann es liegen? - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuerung

    Motorsteuerung: Ich möchte einen Motor ansteuern. Ablauf: Motor wird eingeschaltet und soll 2 Minuten laufen. Danach soll der Motor 4 Minuten aus sein und dann...
  2. Über Funk zwei Motorsteuerungen gegeneinander verriegeln

    Über Funk zwei Motorsteuerungen gegeneinander verriegeln: Hallo zusammen, Wie kann ich 2 Steuerstromkreise, die ungefähr 40 m auseinander liegen über Funk, gegeneinander verriegeln? Es handelt sich...
  3. Motorsteuerung

    Motorsteuerung: Hallo allesamt, auf eigene Faust komme ich nicht weiter. Ich schildere mal mein kleines Projekt: Ein Steckernetzteil liefert 24V. Daran ist...
  4. 3fach Rolladenmotorsteuerung

    3fach Rolladenmotorsteuerung: Hi zusammen, Ich habe folgende Situation: In meinem Wohnzimmer ist im Rahmen einer Sanierung ein Fenster ausgetauscht worden. Dieses Fenster...
  5. Motorsteuerung Rechts-Linkslauf alle 10 Sekunden

    Motorsteuerung Rechts-Linkslauf alle 10 Sekunden: Hallo, Mein Technik Lehrer hat sich wieder was Wunderbares zum Thema "Industrialisierung und Automation" ausgedacht... Wir sollen jetzt eine...