Motorsteuerung

Diskutiere Motorsteuerung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte einen Motor ansteuern. Ablauf: Motor wird eingeschaltet und soll 2 Minuten laufen. Danach soll der Motor 4 Minuten aus sein und dann...

1. Peny

Peny

Ich möchte einen Motor ansteuern.
    Ablauf: Motor wird eingeschaltet und soll 2 Minuten laufen.
    Danach soll der Motor 4 Minuten aus sein und dann wieder für 2 Minuten laufen, dieser Vorgang soll sich immer wieder wiederholen.
    Könnte mir jemand bei meinem Problem helfen.

In voraus mal vielen Dank für eure Bemühungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Motorsteuerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 07.04.2018
    kaffeeruler

kaffeeruler

mit nem Finder 83.91 Multifunktionsrelais und seinem Asymmetrischen Blinkgeber dürfte das ganze soweit funktionieren.

Thema:

Motorsteuerung

Die Seite wird geladen...

Motorsteuerung - Ähnliche Themen

1. Über Funk zwei Motorsteuerungen gegeneinander verriegeln

Über Funk zwei Motorsteuerungen gegeneinander verriegeln: Hallo zusammen, Wie kann ich 2 Steuerstromkreise, die ungefähr 40 m auseinander liegen über Funk, gegeneinander verriegeln? Es handelt sich...
  2. Motorsteuerung

Motorsteuerung: Hallo allesamt, auf eigene Faust komme ich nicht weiter. Ich schildere mal mein kleines Projekt: Ein Steckernetzteil liefert 24V. Daran ist...
  3. Motorsteuerung Rechts-Linkslauf alle 10 Sekunden

Motorsteuerung Rechts-Linkslauf alle 10 Sekunden: Hallo, Mein Technik Lehrer hat sich wieder was Wunderbares zum Thema "Industrialisierung und Automation" ausgedacht... Wir sollen jetzt eine...
  4. Motorsteuerung Ako544087 von Privileg Waschmaschine

Motorsteuerung Ako544087 von Privileg Waschmaschine: Hallo zusammen suche einen Schaltplan von der Motorsteuerung AKO5440887. Nach einem Schlauchplatzer ist auf dieser Platine der Widerstand R6 so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden