MP3-Player mit Endlosschleife

Diskutiere MP3-Player mit Endlosschleife im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, Lang ist's her, jetzt bin ich wiedermal da :wink: Ich suche einen MP3-Player, der mir ein einziges MP3-File in Endlosschleife...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baum-max

baum-max

Beiträge
830
Hallo,

Lang ist's her, jetzt bin ich wiedermal da :wink:

Ich suche einen MP3-Player, der mir ein einziges MP3-File in Endlosschleife abspielt und der möglichst auch noch eine externe Netzversorgung hat. Kennt da jemand vielleicht zufällig ein (leistbares) Produkt?

Hintergrund ist folgender: Ich habe eine Telefonanlage, die einen externen Player für die Warteschleife hat, der aber extrem miese Wiedergabeeigenschaften hat.
Man kann aber eine externe Quelle anschließen, die dann interessanterweise um ein Vielfaches besser klingt. Daher suche ich einen MP3 Player mit og. Eigenschaften.

Danke für Hinweise

LG
BM
 
Endlosschleife können eigentlich alle Player,die ich kenne.

Ob es welche mit externen Netzteil gibt weiss ich aber nicht.
Reicht ne Versorgung über USB nicht aus ?
 
Hallo,

endlosschleife kann eigtl. jeder MP3 Player.
Such dir einen aus ner Grabbelkiste für ein paar Taler, kauf dir bei 321 ein USB-Ladekabel und häng ihn daran. Dann wird er über USB geladen und spielt dauerhaft. Natürlich sollte es ein Gerät mit Akku sein, nicht mit Batterie. Alternativ die Batterie Entfernen und mit einem Netzteil etwas löten.

MfG

Marcel

P.S: Schön mal wieder von dir zu lesen
 
Danke für die Antworten, werd mal da ein bisschen herumbasteln ;)

@Marcel: Die Freude ist ganz meinerseits :wink:

LG
BM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3-Player mit Endlosschleife
Zurück
Oben