MTBF und PC Hardware.

Diskutiere MTBF und PC Hardware. im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Ich habe eine Frage zur MTBF und PC Hardware. Gibt es eine Internetseite die einen informiert in Form einer Tabelle, Rechenmodelle, über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gurkenhobel

Beiträge
10
Hallo.
Ich habe eine Frage zur MTBF und PC Hardware.
Gibt es eine Internetseite die einen informiert in Form einer Tabelle, Rechenmodelle, über MTBF und die Ausfallwahrscheinlichkeit von Hardware im Zusammenhang mit Kurzschlussen (Stromkreis) Regen(Wtter) falsche Bedienung und anderes?
 
Ich glaube, du bringst da etwas durcheinander. Angaben zu MTBF-Zeiten macht der Hersteller. Aber diese Angaben können nie Ausfallzeiten durch äußere, nicht betriebsmäßige Einflüsse beinhalten.

Wenn du z.B. ein Gerät falsch bediehnst, ist es entweder dagegen geschützt oder es ist sofort kaputt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MTBF und PC Hardware.

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
2.084
Octavian1977
O
D
Antworten
11
Aufrufe
1.239
dreiphasenkasper
D
J
Antworten
0
Aufrufe
4.821
Job Ambition GmbH
J
Zurück
Oben