MTBF und PC Hardware.

Diskutiere MTBF und PC Hardware. im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo. Ich habe eine Frage zur MTBF und PC Hardware. Gibt es eine Internetseite die einen informiert in Form einer Tabelle, Rechenmodelle, über...

1. #1 Gurkenhobel, 27.05.2015
    Gurkenhobel

Gurkenhobel

Hallo.
    Ich habe eine Frage zur MTBF und PC Hardware.
    Gibt es eine Internetseite die einen informiert in Form einer Tabelle, Rechenmodelle, über MTBF und die Ausfallwahrscheinlichkeit von Hardware im Zusammenhang mit Kurzschlussen (Stromkreis) Regen(Wtter) falsche Bedienung und anderes?

2. Anzeige

Schau mal hier: MTBF und PC Hardware.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 27.05.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

Ich glaube, du bringst da etwas durcheinander. Angaben zu MTBF-Zeiten macht der Hersteller. Aber diese Angaben können nie Ausfallzeiten durch äußere, nicht betriebsmäßige Einflüsse beinhalten.

Wenn du z.B. ein Gerät falsch bediehnst, ist es entweder dagegen geschützt oder es ist sofort kaputt.

Thema:

MTBF und PC Hardware.

Die Seite wird geladen...

MTBF und PC Hardware. - Ähnliche Themen

1. PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz

PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz: Hallo miteinander Ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine, hoffentlich, ganz simple Frage: Das Netzteil meiner geliebten...
  2. LED-Lüfter ohne Pc betreiben

LED-Lüfter ohne Pc betreiben: Guten Abend :) Ich würde gerne diese Kameraden: (UpHere RGB LED PC Gehäuselüfter 120mm mit Controller und Hub, 6 Packe/T6C63-6) von Amazon OHNE...
  3. Schaltung PC herunterfahren wenn Strom aus.

Schaltung PC herunterfahren wenn Strom aus.: Hallo, ich möchte eine Schaltung für einen WIN XP PC bauen. Wenn der Hauptschalter in der UV ausgemacht wird, soll der PC noch Strom von der HV...
  4. Labornetzteil (Linearnetzteil) auf Schaltnetzteil umrüsten (PC-Netzteil)

Labornetzteil (Linearnetzteil) auf Schaltnetzteil umrüsten (PC-Netzteil): Ich grüße euch liebe Community. Ich habe im Rahmen eines Projektes, mir selber ein Labornetzteil gebaut. Dabei ist ein fetter Trafo drinne, eine...
  5. Expert Funktionale Sicherheit – Hardware (m/w)

Expert Funktionale Sicherheit – Hardware (m/w): Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die TÜV SÜD Rail GmbH bei der Gewinnung der besten Mitarbeiter weltweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden