Mündliche Prüfung Bayern

Diskutiere Mündliche Prüfung Bayern im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo mich hat es in das mündliche erwischt in systemenwurf und wollte fragen was sie da alles fragen und wie das gerechnet wird ?

1. #1 Payback98, 14.02.2019
    Payback98

Payback98

Hallo mich hat es in das mündliche erwischt in systemenwurf und wollte fragen was sie da alles fragen und wie das gerechnet wird ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Mündliche Prüfung Bayern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leerbua, 14.02.2019
    leerbua

leerbua

Was ist ein "systemenwurf" ?

Handelt es sich möglicherweise um das Bäckerhandwerk oder ist eher die Friseurinnung damit betroffen?

elo22 gefällt das.
  4. #3 Pumukel, 14.02.2019
    Pumukel

Pumukel

kaufdichmaleinetütedeutsch!

5. #4 Payback98, 14.02.2019
    Payback98

Payback98

Entschuldigung das man nach hilfe fragt aber naja. Um deine frage zu beantworten es ist die hwk und wollte nur wissen was mich alles in SYSTEMENTWURF erwarten kann für die mündliche Prüfung und keine dumme Kommentare hören. Ah ja tut mir wirklich leid das ich mich verschrieben habe machst ja warscheinlich alles richtig in dein Leben um in Forums durchzugehen und auf die Rechtschreibung zu achten traurig traurig dein Leben.

6. sko

sko

Willst Du Hilfe oder willst Du Leute anmotzen?

Deine Ursprungsfrage sagt ja schon alles...

7. #6 eFuchsi, 15.02.2019
    eFuchsi

eFuchsi

Also ich konnte in der Eingangsfrage das Wort Systementwurf trotz Fehler entziffern.
    Ich fange als NichtBayer nur mit der Frage nichts an.

Ich finde hier eher die Antworten von leerbua, Pumukel und sko ziemlich überheblich.

kurtisane gefällt das.
  8. patois

patois

Wie lautete eigentlich die Aufgabe in "Systementwurf" ?

Wenn du die Aufgabe verständlich beschreiben könntest, würde man verstehen an was du gescheitert bist,
    und könnte danach versuchen dir gezielt zu helfen.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pumukel, 15.02.2019
    Pumukel

Pumukel

Groß und Kleinschreibung und Satzzeichen gibt es nicht umsonst in der deutschen Sprache . Und das du in die mündliche Prüfung musst kannst du auch sagen und nicht das mündliche ! Über Tippfehler kann man schon mal drüber wegsehen. Aber notorische Kleinschreibung ist einfach eine Frechheit!

11. patois

patois

.
    "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"

--> ...... Und dass du in die mündliche Prüfung musst , kannst ...
    .

Thema:

Mündliche Prüfung Bayern

Die Seite wird geladen...

Mündliche Prüfung Bayern - Ähnliche Themen

1. Umfrage zur RCD Prüfung.

Umfrage zur RCD Prüfung.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Umfrage zur RCD Prüfung. Bitte je eine Antwort zur Art Prüfstrom und eine zur Auswahl vom Faktor des Prüfstroms...
  2. Gesellenprüfung Bayern

Gesellenprüfung Bayern: Hallo ich hätt mal eine frage zur der gesellenprüfung teil 2 in bayern ob sie sehr schwer ist und was bei euch alles drangekommen ist ?
  3. Erweiterung einer Anlage, welche Prüfung

Erweiterung einer Anlage, welche Prüfung: Eine bestehende Anlage (Büro) wurde um einen neuen Stromkreis erweitert. Konkret: Von einem Reserve LSS wurde eine neue Leitung gezogen und eine...
  4. DGUV 3 Prüfung durch EFKFFT

DGUV 3 Prüfung durch EFKFFT: Moin Zusammen! Erst mal Grüße allgemein ins Forum. Ich bin staatlich geprüfter Techniker, mit viele Jahren Erfahrung u.A. auch auf einer...
  5. Elektrische Prüfung

Elektrische Prüfung: Hallo Zusammen, Bezüglich der Isolationsmessung: Diese Antriebe sind bei uns fest an einem Heizungsregler angeschlossen. Der Heizungsregler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden