Mündliche Prüfung Bayern

Diskutiere Mündliche Prüfung Bayern im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo mich hat es in das mündliche erwischt in systemenwurf und wollte fragen was sie da alles fragen und wie das gerechnet wird ?
P

Payback98

Beiträge
8
Hallo mich hat es in das mündliche erwischt in systemenwurf und wollte fragen was sie da alles fragen und wie das gerechnet wird ?
 
Was ist ein "systemenwurf" ?

Handelt es sich möglicherweise um das Bäckerhandwerk oder ist eher die Friseurinnung damit betroffen?
 
Entschuldigung das man nach hilfe fragt aber naja. Um deine frage zu beantworten es ist die hwk und wollte nur wissen was mich alles in SYSTEMENTWURF erwarten kann für die mündliche Prüfung und keine dumme Kommentare hören. Ah ja tut mir wirklich leid das ich mich verschrieben habe machst ja warscheinlich alles richtig in dein Leben um in Forums durchzugehen und auf die Rechtschreibung zu achten traurig traurig dein Leben.
 
Willst Du Hilfe oder willst Du Leute anmotzen?

Deine Ursprungsfrage sagt ja schon alles...
 
Also ich konnte in der Eingangsfrage das Wort Systementwurf trotz Fehler entziffern.
Ich fange als NichtBayer nur mit der Frage nichts an.

Ich finde hier eher die Antworten von leerbua, Pumukel und sko ziemlich überheblich.
 
Wie lautete eigentlich die Aufgabe in "Systementwurf" ?

Wenn du die Aufgabe verständlich beschreiben könntest, würde man verstehen an was du gescheitert bist,
und könnte danach versuchen dir gezielt zu helfen.
 
Groß und Kleinschreibung und Satzzeichen gibt es nicht umsonst in der deutschen Sprache . Und das du in die mündliche Prüfung musst kannst du auch sagen und nicht das mündliche ! Über Tippfehler kann man schon mal drüber wegsehen. Aber notorische Kleinschreibung ist einfach eine Frechheit!
 
Thema: Mündliche Prüfung Bayern
Zurück
Oben