Münzautomat geeignet?

Diskutiere Münzautomat geeignet? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Wäre der Münzautomat geeignet um ein pferdesolarium mit 1200w für 20 min am Stück abzuschalten ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was versprichst Du Dir denn von der "Besonnung" der Pferde?
 
Das ist doch nicht die Frage. :roll:

@noidem: Mit viel Basteln und elektrotechnischer Kenntnis und Berechtigung schon.
 
Naja elektriker bin ich. Kenne mich mit solchen Münzautomaten nur überhaupt nicht aus. Ich brauche praktisch nur ein Automat den man so einstellen kann das man 2€ einwirft und dann zwischen 20-25 minuten einstellbar ist das er dann abschaltet. Meinetwegen kann er auch eine kürzere zeitspanne nehmen dann schalte ich da noch ein zeitrelais zwischen!
Es soll die Muskeln lockern und die durchblutung fördern.

Edit:
Oder wäre so einer besser geeignet?
Sry aber kenne mich mit solchen Automaten gar nicht aus!
 
Ein Münzautomat gibt üblicherweise eine Ware frei oder schaltet etwas. Ob da nun eine einstellbare Zeitfunktion drin ist, solltest du als Elektriker selbst feststellen können.
 
Dazu müsste ich den ja erst kaufen und nachgucken. Hätte ja sein können das hier jemand ist der sich mit den dingern auskennt!
 
noidem schrieb:
Naja elektriker bin ich. Kenne mich mit solchen Münzautomaten nur überhaupt nicht aus. Ich brauche praktisch nur ein Automat den man so einstellen kann das man 2€ einwirft und dann zwischen 20-25 minuten einstellbar ist das er dann abschaltet. Meinetwegen kann er auch eine kürzere zeitspanne nehmen dann schalte ich da noch ein zeitrelais zwischen!
Es soll die Muskeln lockern und die durchblutung fördern.

Edit:
Oder wäre so einer besser geeignet?
Sry aber kenne mich mit solchen Automaten gar nicht aus!

Dann schau dir mal die NZR ZMZ0205 und Konsorten an. Dort finden sich Datenblätter und Schnittstellen und Sonderzubehör sehr ausführlich beschrieben.