Münzautomat mit USB, der Druck ansteuert

Diskutiere Münzautomat mit USB, der Druck ansteuert im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, ich suche nach einem Münzautomat. Das folgende Szenario soll abgedeckt werden. 1) Münze wird eingeworfen 2) Wenn ok, dann...

1. vished

vished

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Münzautomat. Das folgende Szenario soll abgedeckt werden.

1) Münze wird eingeworfen
    2) Wenn ok, dann soll ein Bild gedruckt werden über den Drucker der am PC angeschlossen ist.

Hat jemand Ideen wie man dies realisieren könnte?

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie

Immer das gleiche Bild?

4. vished

vished

Nein, immer ein anderes welches der User wählt.
    dafür muss ich dann noch etwas programmien.
    Geht mir erst mal darum das mit den münzen zu realisieren

5. karo28

karo28

Münzzeitzaehler, z.B. von NZR, der nach Auswahl und Bezahlung den Drucker "freigibt" (z.B. über seinen Kontakt einen USB-HUB, Netzwerk-Switch o.dgl. zuschaltet, damit Verbindung PC-Drucker erfolgen kann..)

6. sko

sko

Münztechnik würde ich nicht mehr einsetzen, zu schnell findet sich jemand dem "Münzen fehlen" der dann den ganzen Kasten von der Wand haut!

Da gibt es heutzutage bessere Lösungen, auch "Münzwaschmaschinen" werden durch aufladbare karten bezahlt...

Mit solch einer Chipkartenlösung kannst Du sogar verschiedene Beträge von den karten "abbuchen" wie z.B. eine Druckseite, A4 anders als A5, schwarzweiß billiger wie Farbe, ...

Ciao
    Stefan

7. vished

vished

Thema:

Münzautomat mit USB, der Druck ansteuert

Die Seite wird geladen...

Münzautomat mit USB, der Druck ansteuert - Ähnliche Themen

1. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  2. wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?

wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?: Moin! Ich möchte gerne USB Kabel richtig prüfen: ist es ein Lade kabel oder Datenkabel? wieviel Strom verträgt dieses Kabel? Spannungsabfall...
  3. 2 USB Buchsen miteinander Verbinden

2 USB Buchsen miteinander Verbinden: Hallo Liebe Community, ich habe vor in einem kleinen Projekt eine PCB einzubauen und ich dachte mir ich mache gleich noch einen kleinen USB...
  4. Testtaste am FI-Schalter lässt sich nicht drücken

Testtaste am FI-Schalter lässt sich nicht drücken: Hallo. Hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Letztens habe ich die Testtaste am FI-Schalter in der Wohnung gedrückt, und sie ging nicht zu...
  5. Adapter USB Typ c auf hdmi selberbauen

Adapter USB Typ c auf hdmi selberbauen: Hallo, für ein Projekt würde ich gern wissen ob jemand einen Schaltplan für einen USB c auf hdmi adapter besitzt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden