Muffen einer Gummischlauchleitung?
Diskutiere Muffen einer Gummischlauchleitung? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, darf man eine Gummischlauchleitung H07RN-F 5G2,5 muffen oder gib es eine VDE-Norm die das untersagt? Über jeden Beitrag bin...
Thema:
Muffen einer Gummischlauchleitung?
Die Seite wird geladen...
-
Muffen einer Gummischlauchleitung? - Ähnliche Themen
-
NYM4x16mm² auf 4x10mm² Muffen möglich?
NYM4x16mm² auf 4x10mm² Muffen möglich?: Hallo, In der Wand liegt ein NYM 4x16mm² Kabel von der Hauptverteilung zur Unterverteilung. Da Beide Verteilungen einen Anderen Platz bekommen... -
Wasserdichte Abzweigdosen /-muffen
Wasserdichte Abzweigdosen /-muffen: Mahlzeit Zusammen, ich möchte im Garten einen Stein mit Steckdosen installieren,Zuleitung liegt vom Vorgänger schon, muss diese nur noch... -
Kabelverbinder/Muffen für 3x1,5qmm NYM-J gesucht?
Kabelverbinder/Muffen für 3x1,5qmm NYM-J gesucht?: Frage gibt es Kabelverbinder oder Muffen für Kabelquerschnitte wie 3x1,5 und 3x2,5 NYM-J die dünner sind und nicht so auftragen. Jeder hier hat... -
Gummischlauchleitung H0..VV-F
Gummischlauchleitung H0..VV-F: moin, moin ich wollte mal fragen, warum die vv-f angeblich nicht für außen geeignet sein soll. ich hab schon mehrere winter solche leitungen für...