Muffen einer Gummischlauchleitung?

Diskutiere Muffen einer Gummischlauchleitung? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, darf man eine Gummischlauchleitung H07RN-F 5G2,5 muffen oder gib es eine VDE-Norm die das untersagt? Über jeden Beitrag bin...

1. #1 Klaus.Hinsch, 27.07.2007
    Klaus.Hinsch

Klaus.Hinsch

Hallo zusammen,

darf man eine Gummischlauchleitung H07RN-F 5G2,5 muffen oder gib es eine VDE-Norm die das untersagt?

Über jeden Beitrag bin ich dankbar.

Mfg

Klaus

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

H07RN-F 5G2,5 muffbar ?

Hallo,

nein - mit ist hierfuer keine Norm bekannt !

Gruss,
    Gretel

4. #3 andi_19dd, 27.07.2007
    andi_19dd

andi_19dd

hallo,

ich wüsste auch nix, was dagegen sprechen würde, wenn alles ordnungsgemäß gemacht wird

gruß andreas

5. HN22Z

HN22Z

Es gibt für diese Kabel 3 oder 5polig Kabelverbinder
    die innen einen Klemmstein besitzen.
    Die sog.Zugentlastung wird durch PG-ähnliche Verschraubungen gesichert.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muffen einer Gummischlauchleitung?

Die Seite wird geladen...

Muffen einer Gummischlauchleitung? - Ähnliche Themen

1. NYM4x16mm² auf 4x10mm² Muffen möglich?

NYM4x16mm² auf 4x10mm² Muffen möglich?: Hallo, In der Wand liegt ein NYM 4x16mm² Kabel von der Hauptverteilung zur Unterverteilung. Da Beide Verteilungen einen Anderen Platz bekommen...
  2. Wasserdichte Abzweigdosen /-muffen

Wasserdichte Abzweigdosen /-muffen: Mahlzeit Zusammen, ich möchte im Garten einen Stein mit Steckdosen installieren,Zuleitung liegt vom Vorgänger schon, muss diese nur noch...
  3. Kabelverbinder/Muffen für 3x1,5qmm NYM-J gesucht?

Kabelverbinder/Muffen für 3x1,5qmm NYM-J gesucht?: Frage gibt es Kabelverbinder oder Muffen für Kabelquerschnitte wie 3x1,5 und 3x2,5 NYM-J die dünner sind und nicht so auftragen. Jeder hier hat...
  4. Gummischlauchleitung H0..VV-F

Gummischlauchleitung H0..VV-F: moin, moin ich wollte mal fragen, warum die vv-f angeblich nicht für außen geeignet sein soll. ich hab schon mehrere winter solche leitungen für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden