Multimediaschrank Internet und TV

Diskutiere Multimediaschrank Internet und TV im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Liebe User, ich bin die Alex und ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich hab eine Wohnung (Neubau; Glasfaser bis zum Hausanschlusspunkt...
Da die TE kein Interesse hat, die grundlegensten Fragen zu beantworten:



ist das für mich hier ein Ratespielchen und da fehlt mir schlichtweg die Lust. Viel Erfolg noch.


Hallo Liebe User,

ich bin die Alex und ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich hab eine Wohnung (Neubau; Glasfaser bis zum Hausanschlusspunkt und von dort per Kupferleitungen in die Wohnungen 250.000er Leitung) gekauft und dort gibt es in der Speisekammer einen Multimediaschrank. Nun blicke ich nicht durch, wie ich mein Internet dort zum Laufen bekommen soll.


Ganz ehrlich mir ist die Lust vergangen hier weiter zuschreiben mit so unfreundlichen arroganten Leuten wie dir. Ich beantworte keine grundlegenden Fragen? Du hast nicht mal meinen ersten Post gelesen sonst hättest du gesehen was da steht bevor du mit solchen Aussagen daherkommst. In meinem Post steht alles drinnen was ich weiß und zum Thema wie ich mein Internet beziehe hab ich auch alles gesagt.

Danke und Tschüss!
 
In meinem Post steht alles drinnen was ich weiß

Das war aber leider erschreckend wenig und wenn Du Fragen zu BK und einem Multimediaschrank stellst, aber nicht dazu grundlegende Dinge beantworten kannst, dann sind eben auch die Antworten entsprechend und ob ICH mich dann aus diesem Thread zurückziehe und die Ratespielchen Anderen überlasse, ist weder unfreundlich, noch arrogant, sondern meine persönliche und sicher nachvollziehbare Entscheidung.

Dass ich nicht der Einzige bin, der mit Deinen Informationen nicht klarkommt, ist in so weit klar?

Solange du nicht weist wo welche Leitung da tatsächlich hingeht kann dir keiner helfen.

Das erste was du klären solltest ist die Tatsache wie dein "Anschluss" überhaupt realisiert wurde.

Auch da ist nachzufragen wo die Antennenleitung mit der Bezeichnung "Zul." endet und was dort schon an Technik verbaut ist.

Zusammenfassend gesagt, bitte erkundige dich erstmal was überhaupt vorhanden ist, bzw was du in deiner Wohnung wie wo anschliessen musst. Die Aussage "...der Router soll in den Multimediaverteiler..." ist erstmal für die Füsse wenn nicht bekannt ist wie das ganze aufgebaut ist.

Wir können hier auch nur Vermuten . Überprüfen ob unsere Vermutungen stimmen musst du dann schon selber oder eben die Fachkraft vor Ort .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Multimediaschrank Internet und TV
Zurück
Oben