Multischalter 17/16

Diskutiere Multischalter 17/16 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - moin, ich bin auf ner suche nach einem Sat Multischalter 17/16 anschlüsse, kann jemand vielleicht ein tipp geben?? bis max 250-300€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dobi

Beiträge
72
Beruf
Elektroinstallateur
moin,

ich bin auf ner suche nach einem Sat Multischalter 17/16 anschlüsse,
kann jemand vielleicht ein tipp geben??
bis max 250-300€
Natürlich kann man ein von Kathrein oder etc. nehmen sind aber zuteuer.


danke
 
Einen direkten Tipp kann ich Dir nicht geben, da ich kathrein nehmen würde - bei denen übrigens, wie auch allen anderen mir bekannten Marken, eine Kaskade aus 2 17/8 notwendig wäre, da es erst gar keine 17/16 gibt.

Wie dem auch sei habe ich mal gesucht und diesen gefunden, natürlich mangels Kenntnis über das Gerät noch den Händler ohne Gewährleistung: http://www.rakuten.de/multi-schalter/te ... 60590.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Multischalter 17/16
Zurück
Oben