muss ein elektronisches Vorschaltgerät ausgelastet sein???
Diskutiere muss ein elektronisches Vorschaltgerät ausgelastet sein??? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, Ich habe ein elektronisches Vorschaltgerät mit einer Leistung 2x 58W. Wenn ich 4 Stück 18 Watt leuchtstoffröhren Paralell an dieses...
Thema:
muss ein elektronisches Vorschaltgerät ausgelastet sein???
Die Seite wird geladen...
-
muss ein elektronisches Vorschaltgerät ausgelastet sein??? - Ähnliche Themen
-
30 m Leitung wie stark muss sie sein
30 m Leitung wie stark muss sie sein: Hallo Ich möchte eine Lage und Wekshalle neu anschließen lassen. Den Bedarf schätze ich auf 100 KW Welches Kabel muss verwendet werden und was... -
6Pin LED Klingeltaster / Vandalismusschalter anschließen
6Pin LED Klingeltaster / Vandalismusschalter anschließen: Hallo zusammen, wie schließe ich den Taster an die Klingel mit integriertem Trafo? Der Schalter verfügt über eine LED-Beleuchtung, die jedoch in... -
Nach Wasserschaden muss die Elektro Installation geändert werden?
Nach Wasserschaden muss die Elektro Installation geändert werden?: Hallo, Ein Bekannter hatte einen Wasserschaden in seiner Einlieger Wohnung und Fragte ob ich ihm die Elektrik prüfen und die... -
Sanierung Altbau - Muss die gesamte Elektrik gemacht werden?
Sanierung Altbau - Muss die gesamte Elektrik gemacht werden?: Guten Abend, Wir sind am Überlegen, einen Altbau zu kaufen. Die Situation ist folgende: - Die Immobilie ist insgesamt in einem sehr guten Zustand... -
Welche Art von Steckdosen muss ich beim Holzrahmenbau verwenden?
Welche Art von Steckdosen muss ich beim Holzrahmenbau verwenden?: Hallo, ich bin etwas irritiert. Bisher habe ich im Holzrahmenbau die normalen Standard Steckdosen verwendet. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass im...