Muss ein RCD mit Neozedschraubsicherungen vorgesichert werde

Diskutiere Muss ein RCD mit Neozedschraubsicherungen vorgesichert werde im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ein bekannter hat folgendes Problem, er hat vor Weihnachten von einer Elektrofirma einen RCD eingebaut bekommen (Hager CDA425D 4P 25A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bugatti

Aber bitte den richtigen Querschnitt wählen.
 
Vor den FI's benötigt man auch den korrekten Querschnitt.
 
sorry, war mißverständlich. Ich meinte die Aufteilung der Nulleiter und das auch nicht ganz ernsthaft, da wohl klar.
Axel
 
hätte 6 mm² und 10 mm² im Angebot! Als ich heute gesehen habe wie der E-Herd angeschlossen ist musste ich schmunzeln, zuleitung 8 meter 10 mm² lol...das ist auf der sicheren seite oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Muss ein RCD mit Neozedschraubsicherungen vorgesichert werde
Zurück
Oben