Muss in einer Altbauwohnung kein FI eingebaut sein?
Diskutiere Muss in einer Altbauwohnung kein FI eingebaut sein? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich bin vor vier Wochen in eine schöne Altbauwohnung eingezogen, mein Elektriker hat mich darauf hingewiesen, das es keinen FI für die Absicherung...
Thema:
Muss in einer Altbauwohnung kein FI eingebaut sein?
Die Seite wird geladen...
-
Muss in einer Altbauwohnung kein FI eingebaut sein? - Ähnliche Themen
-
Muss man den Neutralleiter bei einer Netzumschaltung trennen
Muss man den Neutralleiter bei einer Netzumschaltung trennen: Hallo Zusammen. Ich möchte eine Notstromumschaltung verbauen. Also ich möchte z.B. von Solar (Wechselrichter) auf Netz umschalten oder umgekehrt.... -
was muss ich beachten bei der installtion einer schuko stec.
was muss ich beachten bei der installtion einer schuko stec.: steckdose...bitte sagt mal...und led auch ..was ich beachten muss unso -
Wo muss der Zähler für eine WP sitzen, um vergünstigten WP-Strom zu bekommen?
Wo muss der Zähler für eine WP sitzen, um vergünstigten WP-Strom zu bekommen?: Hallo, Ich habe gerade ein Wärmpumpe bekommen. (6kW). Für diese möchte ich gerne WP-Strom von Vattenfall oder ENBW beziehen. Voraussetzung dafür... -
Muss die Position vom FI innen sein?
Muss die Position vom FI innen sein?: Hallo, ich würde gerne von der Garage (Zuleitung schon 5 x 2,5) in der Dose abgreifen und eine Leitung per erdkabel durch ein leerrohr in den... -
Motor speziell für Steinmetzschaltung? Eine Spule muss quasi gebrückt sein beim Anlauf wieso?
Motor speziell für Steinmetzschaltung? Eine Spule muss quasi gebrückt sein beim Anlauf wieso?: Hallo bin neu hier im Forum und hab schon direkt eine vielleicht dumme Frage. Habe letztens auf Kleinanzeigen für einen alten Kompressor einen...