Muss Parabol-Spiegel geerdet werden?
Diskutiere Muss Parabol-Spiegel geerdet werden? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, weiß jemand ob ein Parabolspiegel bzw. besser gesagt die Halterung (Alustange) geerdet werden muss? Soll mittels Dachduchführung auf dem Dach...
Thema:
Muss Parabol-Spiegel geerdet werden?
Die Seite wird geladen...
-
Muss Parabol-Spiegel geerdet werden? - Ähnliche Themen
-
Wo muss der Zähler für eine WP sitzen, um vergünstigten WP-Strom zu bekommen?
Wo muss der Zähler für eine WP sitzen, um vergünstigten WP-Strom zu bekommen?: Hallo, Ich habe gerade ein Wärmpumpe bekommen. (6kW). Für diese möchte ich gerne WP-Strom von Vattenfall oder ENBW beziehen. Voraussetzung dafür... -
Muss die Position vom FI innen sein?
Muss die Position vom FI innen sein?: Hallo, ich würde gerne von der Garage (Zuleitung schon 5 x 2,5) in der Dose abgreifen und eine Leitung per erdkabel durch ein leerrohr in den... -
Motor speziell für Steinmetzschaltung? Eine Spule muss quasi gebrückt sein beim Anlauf wieso?
Motor speziell für Steinmetzschaltung? Eine Spule muss quasi gebrückt sein beim Anlauf wieso?: Hallo bin neu hier im Forum und hab schon direkt eine vielleicht dumme Frage. Habe letztens auf Kleinanzeigen für einen alten Kompressor einen... -
Muss die Selektivität im privaten Bereich dringend eingehalten werden?
Muss die Selektivität im privaten Bereich dringend eingehalten werden?: Hallo, mir wurde ein Lehrling zugeteilt. Er hat mich neulich gefragt wie er sein Projekt umsetzen kann. Er hat im Hausanschlusskasten 50A... -
PV BKW erweitern möglich oder muss alles doppelt?
PV BKW erweitern möglich oder muss alles doppelt?: Hallo liebe Experten! Ich träume über eine PV Anlage. Genauer gesagt will ich im Moment die Eckdaten festlegen und ausgehend davon dann weiter...