Muß PE grün/gelb sein ? Muß es Kupfer sein ? u.s.w.
Diskutiere Muß PE grün/gelb sein ? Muß es Kupfer sein ? u.s.w. im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Mich würde mal etwas generelles zu den Farben von Leitungen intressieren. Gibt es Vorschriften darüber, das die Isolierung der Leitung...
Thema:
Muß PE grün/gelb sein ? Muß es Kupfer sein ? u.s.w.
Die Seite wird geladen...
-
Muß PE grün/gelb sein ? Muß es Kupfer sein ? u.s.w. - Ähnliche Themen
-
Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges
Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges: Hallo, ich wollte einen kleinen Kronleuchter aufhängen, der auch nicht mal so billig war. Nun ist da aber nur ein grünes Kabel und ein dickes... -
Anschlussleitung Baustromverteiler Einspeiseseite PE und N zusammen oder nicht?
Anschlussleitung Baustromverteiler Einspeiseseite PE und N zusammen oder nicht?: Hallo! Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier :) Nun zu meiner ersten Frage an die Fachleute hier: Ein Bekannter, der eine kleine Baufirma... -
Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen
Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen: Hallo zusammen, Ich habe 4 Osram Lightify Flex Outdoor RGBW LED Bänder. Diese haben ein Netzteil direkt am Stecker. Ich würde die Bänder aber... -
Wechselstromzähler/Zwischenzähler PE Leiter
Wechselstromzähler/Zwischenzähler PE Leiter: Hallo Zusammen, ich habe einen Zwischenzähler im Garten angebracht. Dort habe ich den Schutzleiter mit einer Wago Klemme verbunden. Auf der... -
Wohin mit dem PE bei Lampen mit Kunststoffbase?
Wohin mit dem PE bei Lampen mit Kunststoffbase?: Habe eine Uraltinstallation mit neuer Verkabelung getauscht und eine Deckenlampe mit Kunststoffbase montiert. Vorher war eine abgetrennte...