N/PE Erweiterung oder passende Klemmstelle für zweiten FI

Diskutiere N/PE Erweiterung oder passende Klemmstelle für zweiten FI im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, wir wollen die Elektroverteilungen unserer Wohnung neu bestücken und gleichzeitig mit RCD´s nachrüsten lassen. Die Verteilung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Unterverteilung für die Wohnung muß nicht umgelegt werden, nur dürfen über dem Zähler maximal 3 Stromkreise verbaut werden.

Wenn es so ist wie Du sagst besteht ja die möglichkeit den oberen Anschlußraum über dem Zähler auf zu räumen, dann bleiben ja vielleicht nur noch 3 Stromkreise übrig die man dann ordentlich mit FI und neuen Automaten absichern kann.
 
Übrigens: lass dir auch von der Fachkraft sagen welches Material Du besorgen sollst.

Mir stehen immer die Haare zu Berge wenn wieder einer kommt "ich hab da schon mal was besorgt, kannst Du das einbauen...."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: N/PE Erweiterung oder passende Klemmstelle für zweiten FI
Zurück
Oben