Nach dem erreichen der Solltemperatur kommt der FIBackofen

Diskutiere Nach dem erreichen der Solltemperatur kommt der FIBackofen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich habe einen Umluftbackofen mit Cerankochefeld vor ~ 4 Jahren mit neuem Kabel bis zur Unterverteilung mit 3 Automaten angeschlosssen( Drehstrom...
G

Gerd1957

Beiträge
1
Ich habe einen Umluftbackofen mit Cerankochefeld vor ~ 4 Jahren mit neuem Kabel bis zur Unterverteilung mit 3 Automaten angeschlosssen( Drehstrom ).
Seit kurzem kommt nur beim Backoffen nach Ereichen der eingestellten Solltemepartur der FI.

Hat jemand eine Idee ?
 

Oder:
- Rückseitenblech eingedellt
oder
- Zuleitung flexibel mit Isoschaden
oder
- Zuleitung ortsfest mit Isoschaden
 
Thema: Nach dem erreichen der Solltemperatur kommt der FIBackofen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben