Nach Motortausch laufen die Rollos nacheinander

Diskutiere Nach Motortausch laufen die Rollos nacheinander im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag, ich habe einen 3 geteilten Erker. Jedes Feld hat einen motor. Einen der 3 musste ich jetzt wegen eines defekts tauschen. Nun läuft der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holly7145

Guest
Guten Tag, ich habe einen 3 geteilten Erker. Jedes Feld hat einen motor. Einen der 3 musste ich jetzt wegen eines defekts tauschen. Nun läuft der neue Motor beim betätigen des tasters einzeln los. Die beiden verbliebenen warten bis der erste fertig ist und laufen dann los. Der neue Motor ist vom gleichen hersteller... Nur halt 15 Jahre jünger. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Vorab vielen Dank!

Holger
 
Antriebstyp? alt? neu?
Steuerung?
Anschlussschema?
 
Hallo, ich hab den neuen motor identisch wie den alten angeklemmt. Hersteller ist Kaiser Nienhaus. Der neue Motor hat nur eine andere Farbe...

Mehr kann ich nicht sagen da ich kein Elektriker bin. Oder können 15jahre alte Motoren nicht mit Neuen?

**Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Gruß Holger
 
Betriebsspannung?
Sind die Motoren parallel geschaltet oder haben sie "Motortrennrelais"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nach Motortausch laufen die Rollos nacheinander

Neueste Themen

Zurück
Oben