Nach Sicherungsauslösung - Manche Steckdosen auf einer Leitung gehen nicht mehr
Diskutiere Nach Sicherungsauslösung - Manche Steckdosen auf einer Leitung gehen nicht mehr im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich kam eben nach Hause und habe bemerkt, dass eine Sicherung rausgeflogen war (FI hatte nicht ausgelöst), auf deren Leitung die...
Thema:
Nach Sicherungsauslösung - Manche Steckdosen auf einer Leitung gehen nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Nach Sicherungsauslösung - Manche Steckdosen auf einer Leitung gehen nicht mehr - Ähnliche Themen
-
Induktionsplatte Fehlermeldung nach Backofen nutzung
Induktionsplatte Fehlermeldung nach Backofen nutzung: Hallo liebe user, leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Elektrik und Haushalts Geräten, deswegen hatte ich Hoffnung jemand von euch könnte... -
Parallelschaltung nach Stromzähler
Parallelschaltung nach Stromzähler: Hallo Ich wohne in einem Haus mit mehreren Wohnungen ( 10 STK ). Der Hausanschluss hat > 100 A. Jede Wohnung ist mit 16 Ampere angeschlossen.... -
Haus ohne Prüfprotokoll und Arbeiten ohne Nachweis
Haus ohne Prüfprotokoll und Arbeiten ohne Nachweis: Hallo Forum, muss jetzt hier mal eine Frage loswerden, die mich schon länger beschäftigt. Mein Haus wurde 12/2017 gebaut und ich habe zur... -
Optimale Verkabelung von Keller (innen) nach draußen
Optimale Verkabelung von Keller (innen) nach draußen: Hallo Werte Community, aktuell ist mein Elektriker im Urlaub und ich kann ihn nicht erreichen, jedoch muss ich mich in den nächsten 2 Tagen... -
Strom nach Kurzschluss teilweise weg
Strom nach Kurzschluss teilweise weg: Hallo, ich habe vor kurzen ein Fachwerk Haus gekauft, nun bin ich dabei die Räume zu renovieren. Jetzt zu mein Problem, ich habe im Schlafzimmer...