Nachhilfe für die elektroinstallation

Diskutiere Nachhilfe für die elektroinstallation im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich arbeite im elektrogroßhandel und benötige mal nachhilfe im bereich der e-installation.kann man mir mal tips geben wo und wie man das...

1. Laie69

Laie69

hallo,

ich arbeite im elektrogroßhandel und benötige mal nachhilfe im bereich der e-installation.kann man mir mal tips geben wo und wie man das ein wenig lernen kann.vor allem im verteilungsbau, da gibt es eine menge von artikeln die man wissen muss wozu sie gut sind. sls-schalter, klemmstein usw.

2. #2 Stribbenzieher, 09.06.2010
    Stribbenzieher

Stribbenzieher

Du arbeitest im Großhandel und weißt nicht für was ein Klemmstein ist?? :?:

Dann musst du dir mal ein paar Fachbücher anschaffen.

mfg

3. #3 Marcel85, 09.06.2010
    Marcel85

Marcel85

Thema:

Nachhilfe für die elektroinstallation

Die Seite wird geladen...

Nachhilfe für die elektroinstallation - Ähnliche Themen

1. Falsche Elektroinstallation

Falsche Elektroinstallation: Bitte das Bild anschauen. Was fällt euch sofort auf? [ATTACH]
  2. Elektroinstallationen planen und ausführen

Elektroinstallationen planen und ausführen: Wir haben eine Skizze eine Hausanschlussraumes bekommen bei der in nicht mehr weiterkomme, weil ich nicht mehr so richtig im Thema drin bin. Kann...
  3. Elektroinstallation zwischen Rigips und Putz / Putzstärke über NYM

Elektroinstallation zwischen Rigips und Putz / Putzstärke über NYM: Hallo zusammen, ich wollte mal eure Vorgehnsweise zur Unterputzverlegung bei dünnen Wänden hören. Hier mein Problem: Bei der Verlegung der...
  4. Neue Elektroinstallation in der Wohnung, Prüfprotokoll aber da stimmt was nicht, glaube ich!

Neue Elektroinstallation in der Wohnung, Prüfprotokoll aber da stimmt was nicht, glaube ich!: Hallo zuammen, ich hoffe auf eure Hilfe und danke schonmal an dieser Stelle dafür. Ich habe eine Eigentumswohnung von ca1970 gekauft. Schon...
  5. Alte Elektroinstallation Baujahr 1963

Alte Elektroinstallation Baujahr 1963: Hallo zusammen, habe eine Frage zu unserer Elektroinstallation in unserer neuen Mietsache. Kann mir jemand die folgende Installation erklären? Bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden