nachhilfe in elektrotechnik

Diskutiere nachhilfe in elektrotechnik im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - hallo leute, ich suche jemanden der mir dringend in sachen elektrotechnik helfen kann, widerstands berechnung etc. halt in der theorie brauche da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pushy

Guest
hallo leute, ich suche jemanden der mir dringend in sachen elektrotechnik helfen kann, widerstands berechnung etc. halt in der theorie brauche da bißchen was für die schule und wäre mehr als dankbar wenn mir dabei jemand helfen kann meine icq nr lautet:651484 oder eventuell könnt ihr mir eure msn adresse oder soetwas mitteilen damit ich direkt livesupport bei fragen habe muss demnächst ein test abgegeben und wäre nicht schlecht wenn mich dabei jemand unterstützen könnte ich denke für die meisten von euch wäre das eh nur easy know how..

danke im vorraus
 
Nun, es ist mit ein Sinn des Forums, dass man sich hier <u>öffentlich</u> austauscht und nicht privat über ICQ o.Ä., weil dann haben alle Zugriff.
Wenn dann mal peinliche Sachen kommen, dann kann man ja immer noch auf ne PN ausweichen.
In Deiner Fragestellung kommt auch überhaupt nicht zum Ausdruck, was Du genau willst und welches Vorwissen man voraussetzen darf.
Den Nürnberger Trichter gibt es nicht und den sind wir auch nicht gewillt zu erfinden.
Bau mal Deine Frage um, dann wird Dir hier sicher geholfen.

Viele Grüsse,

Uli
 
:lol:

Es wäre für den Anfang schon mal nützlich,
wenn du die "Schule" genauer benennen würdest,
damit man in etwa einschätzen könnte,
welches Wissen bereits vorhanden ist.

Interessant ist in diesem Hinblick auch die
mathematische Vorbildung, da man bei der
Wechselstromtechnik schnell bei imaginären Zahlen
und dergleichen landet.

Stelle konkrete Fragen, eventuell anhand von Skizzen erläutert, dann gibt es sicher auch Antworten.

Greetz
Patois
 
okay, da habt ihr natürlich recht :) also ich studieren technologiemanagement und marketing an einer fachhochschule.. zu donnerstag muss ich einen test abgeben, möchte den abe rhier nicht sooo gerne online stellen sondern privat mit jemanden besprechen die aufgaben handeln von:
-widerstandsberechnung
-widerstandsberechnung bei geg. temperaturen
-potentiometerschaltung


wie gesagt würde das doch schon gerne mit jemanden mal privat durchgehen damit es alles bißchen intensiver bearbeitet wird und nicht lösung hingeklatscht und fertig ;)
 
EDIT, falscher post ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nachhilfe in elektrotechnik

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
3.360
patois
patois
F
Antworten
1
Aufrufe
6.868
Anonymous
A
Zurück
Oben