Nachlaufrelai vz6

Diskutiere Nachlaufrelai vz6 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; moin moin also ich wollt mal frage wie ich das Nachlaufrelai=vz6 für UP-Dosen anklemme, würd mich freun wenn einer es mir sagen kann jetzt...

1. #1 Ertschi, 04.05.2006
    Ertschi

Ertschi

moin moin also ich wollt mal frage wie ich das Nachlaufrelai=vz6 für UP-Dosen anklemme,
    würd mich freun wenn einer es mir sagen kann
    jetzt schon mal vielen dank :?:

2. Gretel

Gretel

Schaltplan Einschalt-, Nachlaufverzögerungsrelais

Hallo ,

und erstmal noch Willkommen im Forum !

Ich nehme an es handelt sich um ein Maico Produkt ?

Dann:
    http://www.maico.de/index.php?id=13997

Wobei
    BU = Blau
    WH = Weiß
    BK = Schwarz
    BN = Braun
    entspricht.

Gruß,
    Gretel

3. #3 Ertschi, 05.05.2006
    Ertschi

Ertschi

jo besten dank das wird mir bestimmt in meiner zwischenprüfung weiter helfen
    Danke

Thema:

Nachlaufrelai vz6

Die Seite wird geladen...

Nachlaufrelai vz6 - Ähnliche Themen

1. Nachlaufrelais mit integrierten 12V-Trafo gesucht

Nachlaufrelais mit integrierten 12V-Trafo gesucht: Hallo, ich benötige für eine Belüftung einer Kartoffelkiste mittel kleiner CPU-Lüfter ein 230V-Nachlaufrelais mit integriertem Netzteil auf 12V....
  2. Verzögerung und Nachlaufrelais

Verzögerung und Nachlaufrelais: Hallo zusammen... Ich bin seid heute neu hier und habe folgendes Problem... Im Bad habe ich von maico den Lüfter getauscht, und habe den vz 2,5 se...
  3. Badlüfter: Nachlaufrelais schaltet nicht

Badlüfter: Nachlaufrelais schaltet nicht: Guten Abend! Habe Ärger mit einem Badlüfter mit Nachlaufrelais; er schaltet den Motor nicht mehr ein. Es ging schleichend los, bis es gar nicht...
  4. Nachlaufrelais für Badlüfter mit Anlaufkondensator

Nachlaufrelais für Badlüfter mit Anlaufkondensator: Hallo, unseren Badlüfter kann man mit einem Schalter ein- und ausschalten. Gerne möchte ich ein Nachlaufrelais einbauen, damit er noch eine Weile...
  5. Nachlaufrelais für Garagenbeleuchtung

Nachlaufrelais für Garagenbeleuchtung: Hallo zusammen, Im aktuellen Ausgangsbeschränkungsprojekt wollte ich die Beleuchtung in unserer Garage verbessern. Bislang war ein...