Nachlaufrelais + Lüfter im Bad

Diskutiere Nachlaufrelais + Lüfter im Bad im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hi, ich bin noch recht unerfahren, aber trotzdem würde es mich stark interessiern wie ich nen Zeitrelai zum Lüfter anschließe, was ich für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yannick

Guest
hi,

ich bin noch recht unerfahren, aber trotzdem würde es mich stark interessiern wie ich nen Zeitrelai zum Lüfter anschließe, was ich für Leitungen legen muss etc.

bitte helft mir
Vielen Dank

mfg
yannick

P.S Ein Relais das inne Verteilung eingesetz wird (Zeitrelai) hauptsache zur Ansprechverzögerung
 
Zeitverzögerte Relais , Universalrelais

Hallo,

erstmal Willkommen im Forum !

Einsehen kann man die Relais z.Bsp. unter :

Eltako-Universalrelais

Dort sind auch Schaltbilder hinterlegt.

Zu beachten sind eventuelle Installationszonen (auch bzgl. der Ausführung (sprich Schutzart)) des Ventilators !

Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachlaufrelais + Lüfter im Bad
Zurück
Oben