Nachrüstung Drehstrom mit FI. Spricht was dagegen?
Diskutiere Nachrüstung Drehstrom mit FI. Spricht was dagegen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen ! Ich bin gerade dabei in meiner Werkstatt CEE-Steckdosen (16A) zu montieren. Da der alte Verteiler keine Plätze für weitere...
Thema:
Nachrüstung Drehstrom mit FI. Spricht was dagegen?
Die Seite wird geladen...
-
Nachrüstung Drehstrom mit FI. Spricht was dagegen? - Ähnliche Themen
-
Pflicht zur Nachrüstung eines Erders bei Umstellung von Dachständer auf Erdkabel?
Pflicht zur Nachrüstung eines Erders bei Umstellung von Dachständer auf Erdkabel?: Gibt es eine Norm, die vorschreibt, dass bei einer Altanlage, TN, (Wohnhaus ohne Blitzschutzanlage), die keinen PA und keinen Fundamenterder... -
Nachrüstung Potentialausgleich, Vorschlag
Nachrüstung Potentialausgleich, Vorschlag: Servus zusammen, Ich renoviere im Moment ein altes Bauernhaus auf unserer Hofstelle. Der nächste wichtige Schritt ist die Nachrüstung eines... -
Keine Herdanschlussdose vorhanden - Nachrüstung möglich?
Keine Herdanschlussdose vorhanden - Nachrüstung möglich?: Hallo zusammen, ich stelle gerade Überlegungen an, mir eine neue Küche zuzulegen und würde gerne ein autarkes Kochfeld und einen Backofen... -
FI Nachrüstung vorgeschrieben?
FI Nachrüstung vorgeschrieben?: Hallo. In einem Haus (6 Wohnungen) Baujahr so Mitte der Siebziger sind null FI Schutzschalter verbaut Nicht mal im Bad. Ich habe das... -
PE Nachrüstung alter Leuchten
PE Nachrüstung alter Leuchten: aus Gründen des persönlichen Geschmacks habe ich fast nur alte (teilweise Vorkriegsmaterial, teilweise 50er/60er) Leuchten in Gebrauch. Die haben...