Nachtbeleuchtung für Badezimmer

Diskutiere Nachtbeleuchtung für Badezimmer im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, ich bräuchte bitte eine Kaufempfehlung für eine Nachtbeleuchtung in dem Bad einer Ferienwohnung. Oftmals sind die Gäste betagt, müssen...
Zum Thema
Ich kann es zwar nicht verstehen, aber meine Mutter hat so ein Teil mit Batterien an der Wand im Bad kleben, das per Bewegungsmelder ein paar LEDs einschaltet. Es nervt zwar, die Batterien so ca. einmal im Jahr zu tauschen, aber sie will nicht die Deckenlampe oder die am Spiegelschrank einschalten. Wie halt alte Leut so sind, das große Licht braucht zu viel Strom. und als geduldiges Kind wechsel und bezahle ich halt die AA Batterien. Die Teile liegen immer mal wieder beim Discounter in der Krabbelbox für 7,95 (evtl jetzt auch 11€ ):D
 
Mein Nachbar hat sowas in der Art neben dem Garteneingang, auch batteriebetrieben. Finde ich eigentlich nicht schlecht, wenn man keine Lust oder Möglichkeiten hat Leitungen zu legen. Für den Aussenbereich gibt's ja auch genug Optionen mit Solar zu arbeiten. Aber ein oder zweimal im Jahr Batterien wechseln ist eigentlich kein großes Drama ;)
 
Thema: Nachtbeleuchtung für Badezimmer

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.096
volker1930
V
M
Antworten
1
Aufrufe
533
Octavian1977
O
Zurück
Oben