Nachtrag zu Drehmaschine

Diskutiere Nachtrag zu Drehmaschine im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Es soll hiermit darauf hingewiesen werden, dass Q4 2-polig ausgeführt werden sollte! Q5 kann dann entfallen! .
patois

patois

Beiträge
20.314
Es soll hiermit darauf hingewiesen werden, dass Q4 2-polig ausgeführt werden sollte!
Q5 kann dann entfallen!

Drehbank.jpg
.
 
Ich kann nichts dafür, dass du wieder einmal deine Unkenntnis hinausposaunst ...

Du bist einfach nur .... !
 
Heul man, dann brauchst du heute Nacht nicht pinkeln
 
Ja heutzutage würde man das mit einem zweipoligen machen. Aber damals war das noch üblich mit einzelnen Automaten.

Mich würde mehr interessieren, ob der TE es geschafft hat, die Kiste an seiner CEE16A in Betrieb zu nehmen, ohne dass die Sicherungen / LS auslösen?
 
Ja läuft alles
Muss nur noch ein Lager gewechselt werden
Wurde vermutlich mit zu wenig Hydrauliköl betrieben
 
Vielen Dank für die Info!

Wenn ich fragen darf, welche Sicherung / LS liegt vor der CEE Steckdose16A?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Nachtrag zu Drehmaschine
Zurück
Oben