nachtspeicher anschluß

Diskutiere nachtspeicher anschluß im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo eine frage kann mir einer schalt plan von der unterverteilung für die nachtspeicher geben habe in der UV ein durchlauferhitzer. und an...

1. eren05

eren05

hallo
    eine frage kann mir einer schalt plan von der unterverteilung für die nachtspeicher geben
    habe in der UV ein durchlauferhitzer.
    und an der andren UV 2 nachtspeicher
    wie verdrahte ich es????
    ein schaltplan würde mir reichen.Danke jetzt schon :lol:

2. #2 rockabilly77, 15.02.2007
    rockabilly77

rockabilly77

musst dich schon genauer ausdrücken...
    anhand deies postings gehe ich aber mal davon aus du hast nicht viel ahnung von elektrotechnik.....lass es doch lieber n elektriker machen......gerade bei nachtspeichersteuerungen hab ih schon viel gesehen die gesagt haben "ich kann sowas ich hab jy auch steckdosen und schalter in meiner wohnung installiert.....)aber teilweise gibts steuerungen (altbau,neubau) die schon fachverständniss erfordern-nix gegen dich aber ...is so...selbt elktriker die ich kenn haben da schon ne menge verhauen(sorry kollegen :oops: )

Thema:

nachtspeicher anschluß

Die Seite wird geladen...

nachtspeicher anschluß - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Anschluss?

Was ist das für ein Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung keinen DSL-Anschluss. Aus der Wand ragen aber zwei offen liegende Kabel und es gibt einen Stecker, den...
  2. Privileg 5550GE Herd Anschluss

Privileg 5550GE Herd Anschluss: Hallo, Habe einen neuen (gebrauchten) Herd. die Kochstellen sind mit Gas betrieben und der Backofen elektrisch (plus die Zündung für die...
  3. Anschluss Hager 2 Parteien Zählerschrank

Anschluss Hager 2 Parteien Zählerschrank: Hallo Forumsmitglieder, bei mir wird der Zählerschrank Hager ZB33 mit zwei Zählern montiert. Die Zuleitung wird jedoch komplett außen neben dem...
  4. Anschluss 2 Klimasplitgeräte

Anschluss 2 Klimasplitgeräte: Hallo Zusammen, Ich möchte mein Haus klimatisieren, dafür habe ich mir 2 Klimasplitanlagen besorgt, aktuell bin ich an der Planung des...
  5. Anschluss Zuleitung für Unterverteilung

Anschluss Zuleitung für Unterverteilung: Hallo zusammen, mein Nachbar erzählte mir, dass man mit den Zuleitungen für die Unterverteilungen im Haus, im Zählerschrank unten reinfahren darf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden