Nachtspeicherheizung mit 300 Liter Warmwasserspeicher

Diskutiere Nachtspeicherheizung mit 300 Liter Warmwasserspeicher im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich habe eine Nachtspeicherheizung zu der jetzt noch ein 300l Wasserspeicher kommt. Vom Rundsteuergerät geht es auf eine Steuerung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reiner2008

Beiträge
11
Hallo


Ich habe eine Nachtspeicherheizung zu der jetzt noch ein 300l Wasserspeicher kommt.
Vom Rundsteuergerät geht es auf eine Steuerung Unicomp 557.
Anschluß LF=EVU Steuerung Hauptfreigabe

Kann ich diese Freigabe auch für mein Schütz für den Warmwasserspeicher verwenden

Entspricht der LF gleich dem LW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachtspeicherheizung mit 300 Liter Warmwasserspeicher
Zurück
Oben