Nachtspeicherheizung mit 300 Liter Warmwasserspeicher

Diskutiere Nachtspeicherheizung mit 300 Liter Warmwasserspeicher im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich habe eine Nachtspeicherheizung zu der jetzt noch ein 300l Wasserspeicher kommt. Vom Rundsteuergerät geht es auf eine Steuerung...

1. #1 Reiner2008, 20.04.2008
    Reiner2008

Reiner2008

Hallo

Ich habe eine Nachtspeicherheizung zu der jetzt noch ein 300l Wasserspeicher kommt.
    Vom Rundsteuergerät geht es auf eine Steuerung Unicomp 557.
    Anschluß LF=EVU Steuerung Hauptfreigabe

Kann ich diese Freigabe auch für mein Schütz für den Warmwasserspeicher verwenden

Entspricht der LF gleich dem LW

2. Anzeige

Thema:

Nachtspeicherheizung mit 300 Liter Warmwasserspeicher

Die Seite wird geladen...

Nachtspeicherheizung mit 300 Liter Warmwasserspeicher - Ähnliche Themen

1. Nachtspeicherheizung: Sicherungen von 20 auf 16 Ampere tauschen?

Nachtspeicherheizung: Sicherungen von 20 auf 16 Ampere tauschen?: Ich betreibe bei mir eine Nachtspeicherheizung mit insgesamt 3 Nachtspeicheröfen. Zwei davon jeweils mit 4 kW, einer mit 2 kW, also eine...
  2. Nachtspeicherheizung Olsberg

Nachtspeicherheizung Olsberg: Hallo, ich habe Nachtspeicherheizungen von Olsberg in meiner neuen Wohnung, bin aber irgendwie zu blöd sie zu bedienen und leider weiß mein...
  3. Strombedarf einer Nachtspeicherheizung

Strombedarf einer Nachtspeicherheizung: Hallo, ich war vor Kurzem bei meiner Oma, sie versteht ihre Stromrechnung nicht, da sie einen sehr hohen Betrag nachzahlen muss und ihr Abschlag...
  4. Nachtspeicherheizung Heizungssteuerung

Nachtspeicherheizung Heizungssteuerung: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann. Ich selbst bin nur Mieter in der Wohnung und habe eine alte Kachelofen...
  5. R7s 300 W Halogenlampen ersetzen

R7s 300 W Halogenlampen ersetzen: Hallo, gegeben sind 10 Scheinwerfer in einem Kirchenraum R7s mit ehemals 300 W Halogenlampen 118 mm. Diese wurde mit verschiedenen Philips ECO...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden