Nachtspeicheröfen

Diskutiere Nachtspeicheröfen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich würde gerne wissen, ob es eine Internetseite oder ähnliches gibt, wo man anhand des Typenschildes dann feststellen kann, ob ein NSPG...

  1. #1 BauerHorst, 03.05.2006
    BauerHorst

    BauerHorst

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob es eine Internetseite oder ähnliches gibt, wo man anhand des Typenschildes dann feststellen kann, ob ein NSPG Asbestfrei ist oder nicht...
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 BauerHorst, 03.05.2006
    BauerHorst

    BauerHorst

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke!
     
Thema:

Nachtspeicheröfen

Die Seite wird geladen...

Nachtspeicheröfen - Ähnliche Themen

  1. Farbkodierung beim Nachtspeicherofen-Anschluss

    Farbkodierung beim Nachtspeicherofen-Anschluss: Liebe Elektronik-Community! Ich habe kürzlich meinen Nachtspeicherofen selbst vom Stromanschluss getrennt (bei entfernten Sicherungen), um ihn...
  2. Nachtspeicherofen Wiederinbetriebnahme ohne ext. Thermostat

    Nachtspeicherofen Wiederinbetriebnahme ohne ext. Thermostat: Guten Tag Bitte um Hilfe Habe einen Nachtspeicherofen bekommen und da sind zwei Kabel aussen. Eines für Lichtstrom und eines für ein externes...
  3. Nachtspeicherofen - wie Steuermodul einstellen?

    Nachtspeicherofen - wie Steuermodul einstellen?: In Winterberg keine Seltenheit sondern eher die Regel - die Nachtspeicherheizung. So auch in meiner ETW (eine von 60 im Hause). Der Elektriker hat...
  4. Nennstrom für Thermostat an Nachtspeicherofen

    Nennstrom für Thermostat an Nachtspeicherofen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade und will in dem Zuge auch neue Schalter setzen. Beim Thermostat des Nachtspeicherofens bin ich mir jetzt...
  5. Einzelner Nachtspeicherofen lädt nicht auf

    Einzelner Nachtspeicherofen lädt nicht auf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum. Meine aktive Elektrikerzeit ist nun schon mehr als 15 Jahre her. Daher benötige ich doch etwas...