Nachtspeicherofen - wie Steuermodul einstellen?
Diskutiere Nachtspeicherofen - wie Steuermodul einstellen? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; In Winterberg keine Seltenheit sondern eher die Regel - die Nachtspeicherheizung. So auch in meiner ETW (eine von 60 im Hause). Der Elektriker hat...
Thema:
Nachtspeicherofen - wie Steuermodul einstellen?
Die Seite wird geladen...
-
Nachtspeicherofen - wie Steuermodul einstellen? - Ähnliche Themen
-
Farbkodierung beim Nachtspeicherofen-Anschluss
Farbkodierung beim Nachtspeicherofen-Anschluss: Liebe Elektronik-Community! Ich habe kürzlich meinen Nachtspeicherofen selbst vom Stromanschluss getrennt (bei entfernten Sicherungen), um ihn... -
Nachtspeicherofen Wiederinbetriebnahme ohne ext. Thermostat
Nachtspeicherofen Wiederinbetriebnahme ohne ext. Thermostat: Guten Tag Bitte um Hilfe Habe einen Nachtspeicherofen bekommen und da sind zwei Kabel aussen. Eines für Lichtstrom und eines für ein externes... -
Nennstrom für Thermostat an Nachtspeicherofen
Nennstrom für Thermostat an Nachtspeicherofen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade und will in dem Zuge auch neue Schalter setzen. Beim Thermostat des Nachtspeicherofens bin ich mir jetzt... -
Einzelner Nachtspeicherofen lädt nicht auf
Einzelner Nachtspeicherofen lädt nicht auf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum. Meine aktive Elektrikerzeit ist nun schon mehr als 15 Jahre her. Daher benötige ich doch etwas... -
SmartSwitch Nachtspeicheröfen APP ON/OFF
SmartSwitch Nachtspeicheröfen APP ON/OFF: Hallo, ich heiße Matthias, hab ein kleines Ferienhaus und würde die verbauten Nachtspeicheröfen gerne per APP von überall aus ein oder...