Nachtspeicherofen Zentralsteuergerät

Diskutiere Nachtspeicherofen Zentralsteuergerät im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Huhu habe ein Problem und zwar : Habe eine Vaillant Wicomatic EC-R/1 diese Steuerung muss wohl nach knapp 18 Jahren hin sein. Nun meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nucci

Guest
Huhu habe ein Problem und zwar :

Habe eine Vaillant Wicomatic EC-R/1 diese Steuerung muss wohl nach knapp 18 Jahren hin sein. Nun meine Frage da ich keine Ahnung von Nachtspeicheröfen habe

Was kann ich nun für eine Steuerung einsetzen ?

Außenfühler vorhanden und mehrere Öfen 6-10Kw auch von Vaillant sind in etwa 4 Öfen dann am laufen.

Bitte um Hilfe für Preisgünsitges und Einfaches ;) Zentralsteuergerät

Danke im vorraus !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachtspeicherofen Zentralsteuergerät
Zurück
Oben