Namensschild und Hausnummer bei SSS Siedle von 2005 wechseln

Diskutiere Namensschild und Hausnummer bei SSS Siedle von 2005 wechseln im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich möchte ein neues Namensschild und Hausnummer bei Haustür-Sprechanlage SSS Siedle von 2005 anbringen, komme aber nicht...
W

Wayer

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte ein neues Namensschild und Hausnummer bei Haustür-Sprechanlage SSS Siedle von 2005 anbringen, komme aber nicht wirklich weiter. Ich habe nicht einmal den Kasten aufbekommen. Kann jemand helfen? Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße

Mark
 

Anhänge

  • IMG_7147_.jpg
    IMG_7147_.jpg
    223 KB · Aufrufe: 20
entweder suchst Du nach der Anleitung auf der Siedle Seite, oder rufst direkt bei Siedle an.
zum Suchen wäre hilfreich den Typ der Anlage zu kennen.

Wenn das alles nichts hilft, bei der Gemeinde eine Anpassung der Hausnummer beantragen und den Namen ändern :)
 
@Wayer
ich vermute das es eine STS 711 Set-Anlage ist, da sollte wenn man von oben drauf schaut eine Schraube sein. Aus der Erinnerung heraus wird diese aber nur 90 Grad gedreht, dann sollte sich das Vorderteil abnehmen lassen. Musst du einfach mal mit Gefühl drehen. Sobald die Front unten ist, ist der Austausch der Klingel- und Info-Fläche selbsterklärend.

btw. NICHT in das kleine Loch auf der Front unten mit irgendwas reinpieksen, da ist bei dem Model das Mikrofon und nicht die Befestigungsschraube :cool:
 
@Wayer
ich vermute das es eine STS 711 Set-Anlage ist, da sollte wenn man von oben drauf schaut eine Schraube sein. Aus der Erinnerung heraus wird diese aber nur 90 Grad gedreht, dann sollte sich das Vorderteil abnehmen lassen. Musst du einfach mal mit Gefühl drehen. Sobald die Front unten ist, ist der Austausch der Klingel- und Info-Fläche selbsterklärend.

btw. NICHT in das kleine Loch auf der Front unten mit irgendwas reinpieksen, da ist bei dem Model das Mikrofon und nicht die Befestigungsschraube :cool:
 
Thema: Namensschild und Hausnummer bei SSS Siedle von 2005 wechseln

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.186
Schlange1970
S
D
Antworten
12
Aufrufe
1.969
darkman3
D
C
Antworten
12
Aufrufe
1.133
AgentBRD
AgentBRD
Iris
Antworten
28
Aufrufe
2.609
Iris
Iris
M
Antworten
10
Aufrufe
3.496
toni
T
Zurück
Oben