Natursteinheizung

Diskutiere Natursteinheizung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, bei uns im Haus wird momentan mit Nachtspeicherheizungen geheizt. Da einige Heizungen schon über 25 Jahre sind möchte ich in einigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anger

anger

Beiträge
349
Hallo,

bei uns im Haus wird momentan mit Nachtspeicherheizungen geheizt. Da einige Heizungen schon über 25 Jahre sind möchte ich in einigen Räumen evtl. Natursteinheizungen einbauen.
Meine Frage ist nun, wie es mit der Effektiviät bzw. den Kosten gegenüber Nachtspeicherheizungen aussieht? Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht? Wie sieht es mit dem Anschluß aus? Ich hab im Internet gelesen, das die Heizungen ganz normal am alten Nachtstromanschluss angeschlossen werden können. Dabei ist mir jedoch nicht klar wie die Heizungen tagsüber heizen sollen, wenn ich nur nachts Strom dafür hab.

MfG
Anger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Natursteinheizung

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.127
friends-bs
F
Zurück
Oben