Ncohn paar Fragen zu ner Hausinstallation
Diskutiere Ncohn paar Fragen zu ner Hausinstallation im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich hab nochn paar Fragen an die Profis hier... * Ich habe lang hin und her überlegt ob ich bis zu den Schalterdosen im Leerrohr verfahre. Wenn...
Seite 1 von 2
Thema:
Ncohn paar Fragen zu ner Hausinstallation
Die Seite wird geladen...
-
Ncohn paar Fragen zu ner Hausinstallation - Ähnliche Themen
-
Sicherung fliegt nach ein paar Sekunden raus beim Backofen
Sicherung fliegt nach ein paar Sekunden raus beim Backofen: Hallo, wir haben einen Einbau Elektroherd wo seit neusten die Sicherung raus springt sobald man den Backofen eingeschaltet. Die Sicherung springt... -
Geschirrspüler lässt sich nur alle paar Tage einschalten
Geschirrspüler lässt sich nur alle paar Tage einschalten: Liebe Mitglieder Mein Geschirrspüler lässt sich nur alle paar Tage einschalten. Zwei Mal hintereinander funktioniert er nicht, da fällt der FI... -
Schalter für Untertischgerät fällt alle paar Jahre aus
Schalter für Untertischgerät fällt alle paar Jahre aus: Das Untertischgerät mit 2KW Anschlussleistung wird immer nur bei absehbarem Bedarf (selten) durch einen 2-polig abschaltenden Schalter (10A) über... -
Einpaar Fragen zum äußeren Blitzschutz.
Einpaar Fragen zum äußeren Blitzschutz.: Hallo, unsere Flachdach-Blitzschutzeinrichtung wurde vor ca. 20 Jahren erneuert. Leiter aus Alu. Dabei wurden Universalverbinder aus Alu verbaut.... -
Spannung nach paar sekunden
Spannung nach paar sekunden: Hallo Gibt es eine einfache Möglichkeit eine spannung von 12volt nach paar sekunden erst durchzulassen? Beispiel: 12volt Batterie - Schalter - Led...