Ncohn paar Fragen zu ner Hausinstallation

Diskutiere Ncohn paar Fragen zu ner Hausinstallation im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich hab nochn paar Fragen an die Profis hier... * Ich habe lang hin und her überlegt ob ich bis zu den Schalterdosen im Leerrohr verfahre. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

für den Kurzschlußschutz des FI reicht meistens die Hausanschlußsicherung aus. Er kann dann dadurch gegen Überlast geschützt werden, daß die nachgeschalteten LSS den Nennstrom des FI nicht überschreiten.
Mal kurz bei doepke.de geschaut:
Kurzschlußschutz:
DFS 2/4A
Nennstrom <=40A
Vorsicherung 63A gL
Übrigens ähnliches wurde hier im Forum meiner Meinung nach schonmal diskutiert. Dabei kam man zum gleichen Ergebnis.

Gruß,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ncohn paar Fragen zu ner Hausinstallation
Zurück
Oben