NDR Sommertour in Hamburg

Diskutiere NDR Sommertour in Hamburg im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - An die User dieses Forums aus Hamburg und Umgebung. Auch in diesem Jahr startet wieder die Sommertour vom NDR an drei Standorten mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strippe-HH

Strippe-HH

Beiträge
5.148
Beruf
Rentner, vorher Elektroinstallateur
An die User dieses Forums aus Hamburg und Umgebung.
Auch in diesem Jahr startet wieder die Sommertour vom NDR an drei Standorten mit Stadtteilwetten und Live-Open Air Musik.

23.7. Hamburg Eidelstedt
30.7. Hamburg Harburg Binnenhafen
6.8. Hamburg Bramfeld

Also, wer seinen Arbeitsalltag bei guter Free-Live-Mucke mal vergessen möchte, sollte doch mal dahin gehen.
Vielleicht trifft man ja auch einen Kollegen zu einen Plausch bei kühlen Hopfentee.
Ich bin in Eidelstedt dabei um abends der Musik von den Rattles und Chris de Burgh zu lauschen und vielleicht auch eine Woche später in Harburg wegen Manfred Manns Earth Band.
Man kann sich ja vorher über PN. austauschen und trifft sich einfach wenn man möchte.
Also wer möchte.....
 
Wow, was für ein Programm, dass NDR da auffährt!

Da bereut man ja als zugezogener Berliner glatt, dass man nicht mehr in der schönsten Stadt der Welt zuhause ist. :(
 
spirelli schrieb:
dass man nicht mehr in der schönsten Stadt der Welt zuhause ist. :(


Du bist doch jetzt in der schönsten Stadt der Welt!
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NDR Sommertour in Hamburg
Zurück
Oben