NDR Sommertour in Hamburg

Diskutiere NDR Sommertour in Hamburg im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; An die User dieses Forums aus Hamburg und Umgebung. Auch in diesem Jahr startet wieder die Sommertour vom NDR an drei Standorten mit...

1. #1 Strippe-HH, 18.07.2016
    Strippe-HH

Strippe-HH

An die User dieses Forums aus Hamburg und Umgebung.
    Auch in diesem Jahr startet wieder die Sommertour vom NDR an drei Standorten mit Stadtteilwetten und Live-Open Air Musik.

23.7. Hamburg Eidelstedt
    30.7. Hamburg Harburg Binnenhafen
    6.8. Hamburg Bramfeld

Also, wer seinen Arbeitsalltag bei guter Free-Live-Mucke mal vergessen möchte, sollte doch mal dahin gehen.
    Vielleicht trifft man ja auch einen Kollegen zu einen Plausch bei kühlen Hopfentee.
    Ich bin in Eidelstedt dabei um abends der Musik von den Rattles und Chris de Burgh zu lauschen und vielleicht auch eine Woche später in Harburg wegen Manfred Manns Earth Band.
    Man kann sich ja vorher über PN. austauschen und trifft sich einfach wenn man möchte.
    Also wer möchte.....

2. Anzeige

Schau mal hier: NDR Sommertour in Hamburg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spirelli, 20.07.2016
    spirelli

spirelli

Wow, was für ein Programm, dass NDR da auffährt!

Da bereut man ja als zugezogener Berliner glatt, dass man nicht mehr in der schönsten Stadt der Welt zuhause ist. :(

4. Dino81

Dino81

Du bist doch jetzt in der schönsten Stadt der Welt!
    :)

Thema:

NDR Sommertour in Hamburg

Die Seite wird geladen...

NDR Sommertour in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Neu aus Hamburg

Neu aus Hamburg: Moin zusammen! ich bin Andreas, komme aus Hamburg und bin als Elektroinstallateur seit über 25 Jahren im Kundendienst tätig. Möchte hier...
  2. Schalterprogramme testen Nähe Hamburg

Schalterprogramme testen Nähe Hamburg: Hallo zusammen, vielleicht ist hier jemand aus Hamburg und Umgebung: Ich suche einen Laden, wo man die gängigen Schalterprogramme von Gira, BJ...
  3. 2x DLE @21kw bei bestehender 63Amp Zuleitung - Hamburg

2x DLE @21kw bei bestehender 63Amp Zuleitung - Hamburg: Moin, ich Saniere unser gerade erworbenes Endreihenhaus vorwiegend in Eigenleistung. Da ich vor etlichen Jahren Elektriker gelernt habe diesen...
  4. Empfangsprobleme NDR über SAT

Empfangsprobleme NDR über SAT: Guten Tag, ich habe bei meine Eltern ein Problem mit der Sat-Anlage. Das Bild bei NDR hat Störungen es ist oft verzerrt, die Probleme sind dort...
  5. Sparwechselschaltung oder Hamburger

Sparwechselschaltung oder Hamburger: Hallo, Bin neu hier und hab direkt mal ne frage. Habe in der Küche eine wechselschaltung. Fragt sich nur welche. Am 1 Lichtschalter ist eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden