Nebelmaschine welches Stromkabel

Diskutiere Nebelmaschine welches Stromkabel im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Huhu ihr Lieben, mein Freund ist DJ und sein Stromkabel für seine Nebelmaschine ist beim letzten Auftritt abhanden gekommen. Wir finden leider...
S

Sidney

Beiträge
1
Huhu ihr Lieben,

mein Freund ist DJ und sein Stromkabel für seine Nebelmaschine ist beim letzten Auftritt abhanden gekommen. Wir finden leider kein passendes, hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße,
Sid.

https://ibb.co/19HT3X5
 

Anhänge

  • 73BA724D-4811-40AC-AE0D-2C091422016D.jpeg
    73BA724D-4811-40AC-AE0D-2C091422016D.jpeg
    134,7 KB · Aufrufe: 34
Das Kabel für die Fernbedienung ? Der Netzstecker ist das obere jedenfalls nicht. (REmote.Control). Die Spannung kommt aus der Nebelmaschine.
Beim Hersteller anfragen, oder (auf eigene Gefahr) testen, welche Adern du brücken musst.Hatte die alte ein Rad um Temperaturen einstellen zu können? oder nur einen Schalter : Nebel los ?

Vielleicht könnte man dir helfen, wenn du den genauen Typ der Nebelmaschine angibst.

Eventuell passt >> Der Hier <<< , aber auch da sind die Daten der Nebelmaschine unbedingt abzuklären
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Nebelmaschine welches Stromkabel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben